KONIFERA Gartenlounge-Set Badalona, (Set, 9-tlg., 2x Bank, 1x Tisch 57x57x35cm, inkl. Auflagen, Nonwood, Stahl), 2 Sofa mit Rückenlehne+Ablagefläche, verschiedene Stellmöglichkeiten

Mittelmäßige Gartenlounge

Die Gartenlounge wirkt auf den abgebildeten Fotos deutlich größer und robuster. Ebenso ist die Beschreibung irreführend. Die Sitzfläche ist allerdings sehr kurz und schmal. Es werden wohl kaum 4 erwachsene Personen gleichzeitig bequem Platz nehmen können. Zudem ist die Bearbeitungsqualität nicht zufriedenstellend. Für den Preis ist es schön anzusehen, aber praktisch kaum nutzbar.

Rattan war gestern!

Hab ein Sofa für meinen Balkon gesucht. Und wurde mit diesem hier fündig. Es ist sehr einfach, aber dennoch schick gehalten. Gut verarbeitet, und sehr stabil für den Preis. Und schnell zusammen gebaut ist es auch. Ein Stern Abzug bekommt es, weil Otto es in 2 Paketen zu unterschiedlichen Tagen versendet hat. Und dadurch das ich nicht zu Hause war, wurde es kurzer Hand in 2 Postfilialen abgegeben.

Leider enttäuschend

Die Loung sieht sehr schön aus. Minus Punkt gibt es für den Versand. Der Artikel wurde auf zweimal geliefert mit einer Dauer von einer Woche zwischen den Paketen. Warum schickt man es nicht zusammen los. Für die Qualität gibt es auch minus Punkte. Die Rückenlehne ist gebrochen, die Ecken sind angeschlagen. Positiv kann ich den Otto Kundenservice erwähnen der mit diesbezüglich sehr geholfen hat.

Leider nicht zu Empfehlen

Leider ist eine Lehne einfach beim sitzen abgebrochen. Die Bezüge sind abziehbar und sollten gewaschen werden. Dabei ist der Reißverschluss kaputt gegangen. Leider sehr günstig verarbeitet. Der Otto Kundenservice ist absolut zufriedenstellend