KONIFERA Gartenlounge-Set Vigo, (Set, 8-tlg., 2x Sessel, 1x 2er Sofa, 1x Tisch 120x60x60cm, inkl. Auflagen), Polyrattan, Aluminium, verstellbare Rückenlehne und Fußablage

Set an sich toll, Qualität Mau

Wir haben das Set jetzt einen Sommer benutzt und es ist leider schon total durchgesessen. Mein Mann wiegt 95 kg, Ich ca 75kg das sollten die Stühle aushalten. Sehr traurig. Ansonsten tolle Sitzmöbel.

Der Aufbau war ein Kraftakt ...

Zunächst möchte ich sagen, dass die Gartenmöbel optisch wirklich toll und hochwertig aussehen. Der Aufbau hat uns auch "nur" 6 Stunden gekostet. Alles muss mit einem Inbusschlüssel montiert werden und da die Schrauben alle sehr nah an den Rändern und Ecken sitzen , schraubt man sich dumm und dusselig. Alles in allem bin ich einfach nur froh, dass alles fertig ist und warte nun auf den Sommer.

Super schöne Gartenlounge

Super schöne Gartenlounge aber der Aufbau braucht Nerven. Gefühlt 1000 Schrauben müssen zuerst geschraubt werden bevor man es dann geniessen kann. Das ginge sicher auch einfacher....

Super Sitzgruppe

Eins vorweg: Der Aufbau dauert sehr sehr lange! Sobald aber der Aufbau abgeschlossen ist, hat man wunderbare Stühle, eine super Qualität und kann sich mega entspannen. Der Tisch eignet sich perfekt fürs Essen. Lässt sich super abwischen, sowie die Stühle auch. Die Sitzauflagen sind super weich und haben eine schöne Farbe. Lassen sich gut abwischen. Riechen auch nicht bei Lieferung. Würde es wieder kaufen und kann es sehr empfehlen! Preis ist top für die Qualität.

Defekt

Nach nicht einem Jahr löst sich das Material auf

Sehr schöne Möbel.sehr bequem

Sehr bequeme Sitzmöbel

Der Aufbau gestaltet sich sehr schwierig, da die Anleitung sehr unübersichtlich ist. Ansonsten haben die Möbel eine Top Qualität und sind sehr bequem. Würden wir immer wieder kaufen.

Super Qualität

Haben die Gartenlounge im Sale gekauft, für den Preis absolut top. Auch Lieferung mit Spedition und Otto Service einwandfrei. Aufbau ist etwas sackgang, aber zu zweit relativ flott zu erledigen.

V.d.berk/müllet

Super si d damit sehr zu finden! 1Stern Anzug weil es recht niedrig ist.man kann es aber gut ausgleichen in dem man ein dickes Kissen zusätzlich nimmt!.

Schöner Artikel

Super Sitzgarnitur für wenig Geld. Aufbau war nicht so einfach, aber mit etwas Geduld zu schaffen . Würde ich wieder kaufen.

Super Sitzgruppe

Meine Kinder und wir sind voll begeistert vor allem die Liege Funktion. Naja der Aufbau ist schon eine Sache für sich.

KONIFERA Gartenlounge-Set

Der Aufbau hat uns auch um 6 Stunden gekostet aber am Ende hat es sich gelohnt. Sehr gemütlich, stabil und optisch schön.