KONIFERA Gartenlounge-Set Cordoba, (Set, 11-tlg., 2x Bank, 1x Sessel, 1x Tisch 90x55x43cm, inkl. Auflagen), Polyratten, Stahl, Tischplatte aus Nonwood, geeignet für 4 Personen

Top Preis Leistung

Ware an sich gut verarbeitet die Auflagen bieten gute Polsterung auch die Kissen schön dick, Aufbauanleitung durch Zahlen und Buchstaben sehr einfach erklärt und ausführbar. Lediglich die liegeauflage rutscht immer etwas weg wenn man liegt was etwas nervt, da müsste man eine Antirutschmatte drunter packen. Ansonsten super Preis-Leistungsverhältnis

Sieht gut aus

Eigentlich seh schöne Lounge. Einfach zusammen zu bauen. Jedoch haben die Sitzpolster eine echt mäßige Qualität. Drei bis vier Mal auf einer Stelle gesessen und der Schaumstoff ist platt gesessen. Da hätte ich mir mehr gewünscht. Wenigstens sind Reißverschlüsse vorhanden das man den Schaumstoff tauschen kann.

Das ist eine tolle Artikel ich kann weiter emp

Diese Artikel ist schtabeil schön Farbe gefällt mir ich kann weiter empfehlen

Sieht gut aus

Sieht nicht schlecht aus. Aber die Auflagen könnten bisschen dicker sein für den Preis .... die werden nicht lange halten glaube ich

Schönes Sofa… aber…

Die Lounge ist hochwertig, war relativ leicht zum aufbauen, hat tolle Sitzkissen… aber… auf der langen Seite, wenn man sich bequem hinsetzen möchte und die Füße hochlegen will rutscht permanent das Kissen Richtung Füße runter. Richtig nervig, chillen ist so nicht möglich!

Preis-Leistung okay

Habe das Set alleine zusammen bauen können. Leider stimmten nicht alle Löcher überein, so dass zwei Schrauben nicht richtig verschraubt werden konnten. Alles in Allem aber eine gute Kaufentscheidung, da hier Preis-Leistung stimmen. Aber bitte nicht mit DHL liefern lassen, da das Set in drei schweren Kartons kommt und DHL nicht tragen will.

Sehr schön mit Qualitätsmängeln

Leider war da ein unnötiges vorgebohrtes Loch im Sessel und eine rattan strebe war bereits kaputt. Ansonsten eine schöne Lounge Ecke