zum Artikel

Kundenbewertungen für
Revell® RC-Quadrocopter Revell® control, RC Kamera Quadcopter Go! Video Pro

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gute Einstiegsdrohne

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preisleistung stimmt, kann noch nichts negatives feststellen. Da die Lieferung angeblich von Revell stammt sollte die Verpackungsstrategie besser durchdacht werden. Ein zu großer Umkarton mit loser und ungepolsterter Orginalverpackung wurde versendet, zum Glück war aber das Innenleben noch heil angekommen. Man sollte den Versender fragen ob man selbst so eine Lieferung bekommen möchte in Zukunft.
1/ 1