Bose QuietComfort® Earbuds II wireless In-Ear-Kopfhörer (Freisprechfunktion, Noise-Cancelling, integrierte Steuerung für Anrufe und Musik, Bluetooth, kabellose In-Ear-Kopfhörer mit Lärmreduzierung personalisiertem Klang)

Viel zu teuer,

Wenn du 1 Stunde pro Tag hörst, dann ist okay bei mehrere Stunden immer wieder Probleme mit Verbindung also lieber andere Modell !!

Super Klang, wenn sie denn mal verbunden sind!

Der Klang ist super, das Koppeln leicht. Der Akku hält kurz, die Verbindung wird ständig abgebrochen. Für 250€ nicht gut genug!

Noise-Canzelling

Die Hörer Rauschen dauerhaft und das Noice-Cancelling ist für diesen Preis nicht ausreichend. Ich arbeite im Handwerk und bei jedem weiteren Geräusch wie zb Druckluftpistole geht es aus und an im Sekunden Takt.

Preis Leistung ungenügend

Leider lassen sich die Kopfhörer nicht einzeln benutzen bzw. nur der rechte. Auf deutsch lässt sich auch nichts einstellen. Ansagen nur auf Englisch, total nervig. Meine Samsung buds sind da um einiges besser und preiswerter. Für so eine ne Premium Marke absolut schlechte Performance.

Abzocke

Für circa 250€ kann man viel mehr erwarten.

Lässt sich nicht mit mehreren verbinden