Bose QuietComfort® Earbuds II wireless In-Ear-Kopfhörer (Freisprechfunktion, Noise-Cancelling, integrierte Steuerung für Anrufe und Musik, Bluetooth, kabellose In-Ear-Kopfhörer mit Lärmreduzierung personalisiertem Klang)

BOSE und Apple man braucht leider eig. beide

Auf der Suche nach neuen In-Ear-Kopfhörern mit ANC habe ich mir sowohl die BOSE Quietcomfort Earbuds 2, als auch die Apple Airpods Pro 2 bestellt. Um komplett zufrieden zu sein, braucht man eigentlich beide, was bei einem Preis von ca. 300,00 € pro Paar schon sehr heftig ist. Die Bose QC haben den satteren Bass und das bedeutend besser Noise Cancelling! Jedoch besteht ein ganz entscheidender Nachteil. Beim Laufen oder wenn z. B. der Bus über eine Kante, Kanaldeckel oder Schlagloch fährt, entsteht ein dumpfer Knall im Kopfhörer. Hört sich nach einem Geräusch an, was durch einen geänderter Luftdruck entsteht. Das haben die Apple Airpods nicht; dafür ist aber wie beschrieben das ANC lange nicht so gut. FAZIT: Keiner der beiden ist richtig perfekt.

Starke Verbindungsprobleme

Das Produkt ist hochwertig. Habe mich sehr darauf gefreut. Allerdings ist das Verbinden mit dem Handy eine Katastrophe. Von 10 Versuchen ging es 1 mal. Das war mir für diese Preisklasse dann doch zu viel. Daher zurück! Schade!!

Schlechte Verbindung

Die Kopfhörer haben grundlegend einen guten Sound. Allerdings ist die Verbindung eine Katastrophe. Mal verbindet sich nur die rechte Seite, mal nur die Linke oder gar keiner von beiden. Dann muss man die Kopfhörer wieder zurück in das Case legen und sie nochmal von neu verbinden. Am Anfang habe ich mir dabei noch nicht viel gedacht, aber irgendwann ging es mir doch ganz schön auf die Nerven. Aus diesem Grund habe ich sie dann auch zurückgeschickt. Ach und die Größe fand ich auch unangenehm. Zu klobig.

Leider Verbindugsverlust

Vom Sound her sind sie wirklich Mega. Mein Problem ist der ständige Verbindungsverlust. Entweder muss ich die App jedesmal neu laden oder es gibt Schwankungen beim Musik hören. Habe ein I Phone und da ist die Verbindung am Anfang sehr schwierig.

Bose

Die Kopfhörer geben super klang bass und alles aber erlauben sie nicht einzeln zu koppeln (nur linke) und wenn du habst einmall geschaft dann kansst du schwer beide sinkro mit handy verbinden und dann nerven kommen zu ende. Zu teuer um das zu kaufen um das name bose zu haben

Leider defekt

Die Kopfhörer wurden sehr schnell geliefert. Daumen hoch. Die Verbindung mit dem Handy klappte problemlos. Kopfhörer eingesetzt,ANC war aktiv. Wow!!! Super Klang und das ANC ist der Hammer. Als ich jedoch in den Transparenzmodus wechselte, rauschte der linke Kopfhörer so laut, das ich ihn rausnehmen musste. Ein Update und auch mehrere Einstellversuche brachten keine Besserung. Daher gingen die Bose leider zurück. Schade. Ich habe diese aber nochmals bestellt!!!

In allem und ganzen gute Kopfhörer

Sound und Qualität sehr gut, leider die Koppelung funktioniert mit dem IOS nicht immer. Sehr enttäuschend.

Sound

Diese Inear Buds sitzen sehr gut deshalb drei Sterne aber im Gegensatz zu den quiet Earbuds ist der Klang zu hell Ich glaube die haben den Bass vergessen will sagen der Sound ist enttäuschend 👎

Lautstärke

Eigentlich sehr schöne Kopfhörer ,auch vom Klang super. Ich hab meine trotzdem zurück geschickt ,weil die Lautstärke auf maximum, mir einfach zu leise war. Schade!

Ist ok

Also habe öfters Verbindungsabbrüche oder das mal nur ein Hörer sich connected. Hörerlebnis ist ok - aber kommt an manch andere Produkte leider nicht ganz ran.

Geht

Gefällt mir nicht mehr 😔... Funktioniert alles gut geklappt... Qualität ist nicht gut 😕. Leider