Bose QuietComfort® Earbuds II wireless In-Ear-Kopfhörer (Freisprechfunktion, Noise-Cancelling, integrierte Steuerung für Anrufe und Musik, Bluetooth, kabellose In-Ear-Kopfhörer mit Lärmreduzierung personalisiertem Klang)

Verbindungsproblem. Finger weg

Am 4. Tag funktionierte die linke Seite nicht mehr. Das Verbindungsproblem ist sehr hoch. Gelegentlich ist ein Knistern im Ton zu hören. Schande zum hohen Preis..

Oh Bose- was soll das?

Ich kann wirklich behaupten das ich absoluter Bose Fan bin. Ich liebe deren Produkte und "normalerweise" ist die Qualität überragend. Daher erstaunt es mich umso mehr das dieses Produkt nicht mal dem normalen Standard entspricht sondern weit darunter fällt. Der Sitz der Höhrer ist teilweise nach kurzer Zeit nicht mehr passend. Das Tragen unter einer Mütze speziell beim Joggen hat bei mir zu störenden Nebengeräuschen geführt (eine Art ploppen im Ohr was sogar leicht schmerzhaft war) Trotz verschieden Möglichkeiten sie anders zu tragen brachte nie den Perfekten Sitz Kurzes nachjustieren führt oft zum Stop der Musik (was aber durch die Trageerkennung umgangen werden kann) Ein permanentes Rauschen das absolut lästig ist. Verbindungsprobleme mit Blutooth Das entnehmen aus der Ladebox ist absolut zum Kotzen- kein wirklicher Halt zum ziehen und man hat jedes mal Angst das sie einem aus der Hand fallen. Und zum Schluss kam das endgültige aus- der linke Bud fiel aus und ließ sich trotz sämtlicher Leitfäden von Bose nicht mehr aktivieren Fazit- Diese Kopfhörer haben den Namen BOSE nicht verdient Entscheidung- Rücksendung und auf Besserung hoffen

Verbindung schlecht,

Verbindung schlecht,

Unausgereiftes Produkt ohne Update

Ich besitze das Vorgängermodell und im Vergleich ist das Noise Cancelling deutlich schlechter. Es gibt ein permanentes Grundrauschen, welches vergleichbar mit Dauerregen ist obwohl der Raum um mich herum sonst komplett ruhig ist. Das ist so laut, dass man es deutlich wahrnimmt, auch wenn leisere Musik läuft. Das Problem scheint laut anderen Nutzern schon seit November bekannt zu sein, ein Software-Update wurde jetzt von Januar auf März geschoben. Sowas hätte deutlich vor dem Release gelöst werden können - es gab ja keine Not das Produkt auf den Markt zu bringen. Stattdessen muss sich der Kunde jetzt um Qualitätskontrolle kümmern - für fast 300€. Desweiteren fehlt das angeworbene Feature die Earbuds separat nutzen zu können - wird ebenfalls auf das Softwareupdate vertröstet. Ich habe das Produkt bereits einmal bei Bose umtauschen lassen, ein neueres Gerät erhalten aber jedoch keine Besserung erfahren.

Absolut unterirdisch

Ein absolut unausgereiftes Produkt hat Bose hier auf den Markt geworfen. Bluetooth-Stabilität nicht vorhanden. Permanente Abstürze der Kopfhörer, was ich noch nie erlebt habe. Ein Fummelei mit den Silikontips und den Haltern. Klang ohne Auflösung und matschig. Da kann man gleich zur billigen Chinaware greifen.

Falsche artikel

Leiderfalsche artikel geschickt , bei nächste bestelung war die richtige da