Bose QuietComfort® Earbuds II wireless In-Ear-Kopfhörer (Freisprechfunktion, Noise-Cancelling, integrierte Steuerung für Anrufe und Musik, Bluetooth, kabellose In-Ear-Kopfhörer mit Lärmreduzierung personalisiertem Klang)

Sehr gute Kopfhörer

Ich habe die Kopfhörer als Upgrade von meinen alten Bose Soundsport Free gekauft, die langsam den Geist aufgegeben haben. Soundtechnisch sind die QuietComfort kein großes Upgrade, aber natürlich ist der Sound noch hervorragend, wie man es von Bose kennt. Die Geräuschunterdrückung ist wirklich klasse und die Kopfhörer sitzen sehr gut und sehen auch klasse aus. Ein paar Dinge sollte man aber beachten: Ab und an habe ich kleine Verbindungsprobleme, das lässt sich aber meist durch zurücklegen und wieder rausnehmen in die Aufladehülle lösen. Auf Dauer kann die Geräuschunterdrückung etwas unangenehm werden, wenn man nicht dran gewöhnt ist, da es einen recht hohen Druck auszuüben scheint. Im "aware" mode, scheint es immer ein gewisses Rauschen zu geben. Während des Musik hörens stört das im Regelfall nicht.

Erstaunliches ANC und sehr guter Klang

Der Klang dieser Earbuds ist für meine 46Jahre alten Ohren eigentlich fast schon zu gut. Ich höre saubere Höhen und mitten und die vollen Bässe sind auch besser als ich das je bei so kleinen Lautsprechern erleben durfte. Dafür gebe ich 5 Sterne. Das ANC ist extrem gut, am besten merkt man das wenn man in einer vollen Kneipe mit lauter Musik sitzt. Es hört sich an als wäre eine Dicke Wand dazwischen. Das Erlebnis ist wirklich jedes Mal erneut erstaunlich. 5 Sterne für das ANC. Die Bluetooth 5.3 Verbindung ist gut, braucht aber auch einen Sender mit Bluetooth 5.3, was es schon ab 20€ gibt. Dennoch gibt es selten aber doch merkliche Verbindungsabbrüche wie bei allen Bluetooth Kopfhörern. Ab diese von meinen Sendegeräten kommen kann ich nicht sagen. 4 Sterne dafür. Die Steuerung, lauter, leiser, pause, weiter, ... sind haptisch nicht perfekt aber funktionieren wie sie sollen. Ich kann mich auch nicht vorstellen wie man es besser lösen könnte. Die Akkulaufzeit ist mit 6 Stunden mehr als genug, da man die 6 Stunden nie erreichen wird, ohne die Earbuds wieder in die Ladebox zu stecken und dort bekommen sie ja gleich wieder Power. Die Anpassung an die eigenen Ohren ist durch die 3 Varianten an Gummis top. Auch nach längerem Tragen tut mir kein Ohr weh, ich vergesse sogar manchmal, dass Die im Ohr sind. Würde ich die Bose Earbuds II meinem besten Freund weiterempfehlen? Klares Ja!!!

Man muss Kompromissbereit sein

Ich hab den direkten Vergleich zu den Airpods 2 Pro und würde als Apple Nutzer immer auf diese zurückgreifen. Ich nutze aber eine Android. Sound und ANC sind grandios gut. Es sind die bequemsten InEar Kopfhörer die ich je hatte... ABER... die Mikrofonqualität ist für den Preis unterirdisch und das das eine Wireless Charging gibt ist auch echt Schade. Zum UPE wären sie vollkommen überteuert, bei Otto im Angebot zu knapp unter 250€ tut es immernoch weh ist aber ok.

Earbuds

Qualität super preisleistungsverhälnis nicht so gut.Klang ist ist super, super Tragekomfort

Gewohnt gute Qualität

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, hatte anfangs die Hörer wohl nicht komplett aufgeladen, sind die Earpods genau das was ich gesucht habe. Sie haben einen Klassesitz und der Sound ist wirklich toll. Die NC ist super, und man muss manchmal echt aufpassen, weil so gut wie nichts durchdringt. Was allerdings echt blöd ist, es gibt keine Bedienungsanleitung und die pods funktionieren nur über eine eine app die Internetverbindung braucht. Aber ansonsten wirklich toll

Top Klang!

Der Klang hat sich gegenüber den Vorgänger nochmals gefühlt verbessert. Die Earbuds setzten jetzt auch perfekt im Ohr,nichts wackelt. Einzig das Telefonieren ist nicht ganz so schön,wenn es windig ist(oder Fahrrad fahren)....weil die Windgeräusche für den Gesprächspartner unerträglich sind!!!

Guter Klang.

Einfache Handhabung, über d. App gut zu steuern.

funktioniert aber gut

Warum zeigt es dann an, dass das Telefon wie viel Prozent noch aufgeladen ist und so weiter, aber es zeigt nichts an, ich weiß nicht warum🥹

Top Sound

Der Sound ist Bose typisch extrem gut . Aber das Mikrofon ist wirklich unterirdisch !

Die Lieferung war etwas holprig aber der ...

Die Lieferung war etwas holprig aber der artikel ist toll .Super Klang .

Super Sound

Man hört wenn man es einstellen von der Umgebung nichts. Perfekt!