MSI Optix G27CQ4P E2 Curved-Gaming-LED-Monitor (69 cm/27 ", 2560 x 1440 px, WQHD, 1 ms Reaktionszeit, 170 Hz, VA LCD, höhenverstellbar, 3 Jahre Herstellergarantie)

Ein klasse Monitor

Super Farben, einfaches Menü. Als Monitor nicht so die Augenweide, aber er tut was er soll. Nur wenn man von der Seite aus mit draufschauen möchte, sieht das Bild etwas Dunkler aus, aber das sollte die Person, die grade davor sitzt und am spielen ist, nicht stören.

Zuerst enttäuscht und dann massiv begeistert!

Mein erster Monitor der mehr als 60hz schafft und dann noch LCD statt LED ... So skeptisch ging ich ran ! Ja die Leuchtkraft ist ein Unterschied aber mit ein paar einstellungen und nach ein paar runen BF2042, Cyberpunk, Satisfactory und The Planet Crafter kann ich nur eine kaufempfehlung ausprechen! Das Bild ist einfach spitze und die Farben kommen wirklich klasse zur geltung! Einfach ein träumchen!

Genialer Bildschirm

Kann mich den anderen in den Bewertungen nur anschließen.. Super Bildschirm in der Preisklasse. Einrichtung auch selbsterklärend. Bild sehr scharf. War ein Geschenk, was sehr gut ankam. Einfach Perfekt.

Klasse Bildschirm & Super schnelle Lieferung

Also der Bildschirm/ Monitor ist echt eine Wucht im Preis Leistung Verhältnis mehr brauch Ich auch nicht sagen er erfüllt alles was er verspricht 5/5* Lieferung (Hermes) war super schnell, bestellt und am nächsten Tag konnte Ich loslegen :) und das ohne Express Lieferung!

Gaminghimmel

Für den Preis ein echt super Gaming Monitor super Bild, top Farben und die 170hz sind auch top.

Wirklich ein toller Artikel

Kann nur weiter empfehlen. Super Teil.

1A

Super Monitor, erfüllt sein Zweck 👍🏼

Die Freude war groß.

Artikel hält was er verspricht, top Gerät alles so wie es in der Beschreibung steht. Nur beim Versand gab es Probleme, ein Gerät wurde zurück gesendet weil angeblich keiner zu Hause war. Beim zweiten Versuch leider nicht geschafft. Dann hat es geklappt. Lag aber nicht an Otto den finde ich gut.

Mein Kind ist glücklich

Mein Sohn hat sich seit längeren einen Curved Monitor gewünscht. Nach längerer Recherche fiel die Wahl auf das Modell und muss sagen das er Preisleistung komplett erfüllt. Klar weiter zu empfehlen!!

Super Monitor, kann ich nur weiter Empfehlen

Super Monitor, kann ich nur weiter Empfehlen

TOP Monitor zu passenden Preis dazu

TOP Monitor zu passenden Preis dazu . Preis / Leistung Verhältnis ist Super. Perfekt für alle Verwendungsmöglichkeiten . Alle notwendigen Anschlüsse runden diesen WQHD Monitor mit 170 Hz ab. Absolute Kaufempfehlung auch seinen perfekten festen Stand und Verstellbarkeit. Danke an Otto diesen Monitor im Sortiment zu haben.

Für den Preis ist das der Hammer

Super Bildschirm

Ein top Bildschirm, war erst skeptisch ob ich den in Curved holen soll, war aber eine sehr gute Entscheidung.

Monitor

Tolles Bild toller Monitor hat sich echt gelohnt

gefällt mir

Super und sehr gut MSI Optix G27CQ4P E2 Curved-Gaming-LED-Monitor (69 cm/27 ", 2560 x 1440 px, WQHD, 1 ms Reaktionszeit, 170 Hz, VA LCD, höhenverstellbar

Toll Monitor!

Der Artikel sehr geffält mich! Schnelle Lieferung. Der Preis auch passt für den Gerät. Der Monitor ist ausgezeichnet, alles ist wie in der Beschreibung. Ich habe noch keine Nachteile gefunden. Ich kann den Kauf nur empfehlen :)

Einfach Der Hammer

Muss sagen Das er mir Sehr Gefällt und es passt auch alles So wie es da steht und Was ich gut finde Das man auch dein DIsport Kabel dazu bekommt. Bin Mega Happy und für Diesen Preis einfach Genial. Danke Gerne wieder.

Es wäre schön wenn man eine ausführliche Anleitung dafür hätte, ansonsonsten Glasklares bild dank 144 herz bei full hd.

Sehr guter Monitor

Wirklich gut macht viel Spaß auf einem Größeren und flüssigen Monitor zu spielen

Super gut

Super gut , Farbe, sowie das Design. Wirklich toll , dieser Artikel !

TOP💯

Danke 🙏