zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ara HAWAII Pantolette, Keilabsatz, Sommerschuh, Schlappen mit Klett

5.0 von 5
(11)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr bequem

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man kann schön damit laufen und Sie sind sehr bequem Sieht gut aus Gut finde ich das sie mit Klettverschluss sind da kann man sie schön eng stellen 👍👍👍👍👍

Ara HAWAII - bequem und wie immer passend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist und bleibt die Marke meiner Frau. Preissieger war Otto

wunderbar

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kauf nur noch ARA-Pantoletten. Leder, bequem, gute Qualität und schön.

Der Schuh ist sehr bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kaufe seit Jahren ARA Schuhe

Ara zählen für mich zu den besten von der Qual

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei Ara für etwas breite Problemfüsse schick, modern und bequem. Leider hat die Schuhfabrik Ara in Langenfeld für immer geschlossen und produziert nicht mehr um so besonders freut es mich, dass ich noch ein Paar bei Otto bekommen habe.

Super bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sandale ist super bequem und sehr schön. Einziger kleiner Abzug, bezüglich Größe, fällt etwas groß aus, eine Nummer kleiner passt so gerade.

Toller Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität und eine gute Passform bin voll zufrieden damit und man kann sehr gut damit laufen würde ihn jederzeit wieder kaufen

Optisch toll und super bequem!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hochwertig und schick verarbeitet, eine sommerlich hübsche Pantolette.

Super bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Und gute Qualität. Wohltat für wehe Füße

sehr bequem, genau so, wie ich es wünschte.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Immer wieder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1