ED EXCITING DESIGN Wohnlandschaft Melfi U-Form, mit Bettfunktion, Bettkasten, Nierenkissen, frei im Raum stellbar

Tolle Couch

Nette Leute von Hermes. Wir haben sie selbst auf gebaut . Leichte Montage der Füße und leichtes zusammen setzen der Teile . Die Couch ist super bequem und für eine 4-köpfige Familie ausreichend, jeder hat Platz .

Tolle Wohnlandschaft!!

Wunderschöne Wohnlandschaft,gemütlich, sehr schöne Slizhöhe,wir sind Begeistert!!Aufbau Problemlos!!

Einfach Topp

Sehr schöne Wohnlandschaft.Hatte vorher 2andere die ich alle beide Reklamieren musste,da mit Fehler und teilweise kaputt aber nun bin ich sehr zufrieden. Super

Wunderschön

Ein Traum

Schick

Die lieferung kam schneller als angegeben, positiv für uns. Man kann es schnell und einfach ummodeln zum Bett, alles öffnet sich leicht. Wer Katzen hat, sollte am besten die Krallen schneiden denn die ziehen Fäden. Trotzdem eine sehr sehr schöne Couch. Das Sitzen ist irgendwie eine Mischung aus fest und bequem, kann man schlecht beschreiben. Ich hoffe sie hält sich lange.