Bowers & Wilkins Px7 S2 Over-Ear-Kopfhörer (Noise-Cancelling, Rauschunterdrückung, Bluetooth)

Satt und Klangvoll

Die Kopf0hörer sind die Besten wenn es um Klang mit höhen und Tiefen geht per app kann man noch mehr einstellen. Die Kopfhörer sind die Besten auf den Markt mit abstand kommt nur Bose oder bang and Olufsen an den Klang . Wenn es um das Preis-Leistung Verhältnis geht ist der Preis schon etwas Teuer aber wenn man sich andere Marken anschaut die Doppelt so teuer sind würde ich sagen Preis Leistung ist entspannt und nicht zu sehr Übertrieben . Allerdings muss ich sagen das der Kopfhörer sehr problematisch ist wenn man damit zum Beispiel spazieren geht. Bewerten wüde ich sie mit 4,7 von 5 Sternen Weil Preis Marke und Leistung bei mir eine Rolle spielen . Also Top

Absolute Spitzenklasse

Sony, Bose, B&O, Valco und Sennheiser Momentum kamen und gingen wieder. Beim Sony konnte ich die erstklassigen Bewertungen nicht nachvollziehen. Man musste umfangreich am EQ spielen, bis man einen natürlichen Klang bekam. Das ANC fühlte sich an, als wäre der Kopf in einen Schraubstock gespannt. Der Bose klingt --- wie ein Bose halt. Haptik und Ausstattung können nicht (mehr) vorne mitspielen. Der B&O war toll, kann aber keine verzerrten Gitarren spielen und saß bei mir unbequem. Der Valco durfte direkt nach 10 Minuten den Rückweg antreten. Einzig der Sennheiser und der B&W konnten mich wirklich zufrieden stellen. Das Zünglein an der Waage war, dass ich im Sennheiser unangenehm warme Ohren bekam. Der B&W macht vieles richtig. Hat man ihn einmal eingerichtet, kann man fast die App wieder löschen, denn ab hier setzt man das Teil auf und genießt Musik mit hohem Detailreichtum und toller Auflösung. Der Bass ist kräftig und hat Punch, aber dominiert das Geschehen nicht. Die Höhen sind eine ausgezeichnete Mischung aus seidig und kristallklar, ohne harsch zu wirken, und im Bereich dazwischen gibt es viel zu entdecken. Die Bedienung kommt ohne Gesten, wischen oder tippen aus. Es gibt einen Knopf, der ANC/OFF/Transparenz schaltet, und der Transparenzmodus ist hervorragend, der ANC Modus ist in der Lage, viele Geräusche zu filtern OHNE dabei negativ ins Musikgeschehen einzugreifen. Der An/Aus Schieber schaltet das Gerät mehr oder weniger sofort aus. Man muss keinen Taster für 5 Sekunden gedrückt halten. Die Option, die Wiedergabe zu pausieren, wenn man eine Ohrmuschel anhebt funktioniert bei mir nicht 100% zuverlässig (bei keinem der o.g. Teile). Wer einen drahtlosen Kopfhörer sucht, der vornehmlich zur Musikwiedergabe verwendet wird, also Audioqualität, stabile Verbindung und gute Laufzeit im Vordergrund stehen, der kann hier bedenkenlos zugreifen. Der Px7 wirkt wie ein ernstes, ausgereiftes Produkt ohne Spielereien.

Ganz gut

Ich hab den Kopfhörer getestet, ich suchte nach einem basslastigen Kopfhörer, nun kann ich sagen das dieser hier leider nicht so basslastig ist wie ich eins dachte aber der Klang ist super und wenn man mit einem durchschnittlich guten Bass leben kann ist der Kopfhörer zu empfehlen. Noise-Cancelling ist ganz in Ordnung, mit Musik hört man von der Außenwelt kaum etwas, ohne Musik hört man jedoch trotzdem etwas aber klar ist ja dafür gedacht das man es mit Musik an hat. Die App finde ich super leicht zu benutzen, bei den Kopfhörern kann man die Höhen und Tiefen einstellen, dazu gibt es drei Noise-Cancelling Einstellungen und noch ein bisschen anderer schnick schnack. Also im Großen und ganzen ist der Kopfhörer super, ich gebe trotzdem nur 4 Sterne weil es meinen Erwartungen nicht entspricht. Ich hoffe das meine Meinung hilfreich ist.

Super Klang!

Es dauerte ein paar Stunden Musikhören, bis ich zufrieden war. Anfangs klang der Kopfhörer etwas nach Dose…. Aber inzwischen bin ich begeistert. Sehr tiefe Bässe ohne zu dröhnen, klare und brilliante Höhen. Insgesamt ein echt stimmiges Klangbild, das nicht ermüdet. Es wird schon warm an den Ohren nach einer Stunde Dauerhören! Aber das nehme ich in Kauf, dafür habe ich solide verarbeitete Kopfhörer mit bestem Klang. Besonders gut finde ich, dass der Kopfhörer 2 Quellen verwalten kann und er sich mühelos und schnell verbindet. Noise Cancelling ist so mittelmäßig, aber das brauche ich eh nicht. Ich nutze die Kopfhörer nur in der Wohnung. Meistens schalte ich auf „Durchzug“, damit ich höre was um mich herum passiert. Ich habe auch große Standboxen von B&W, die klingen natürlich deutlich voluminöser, aber dies sind sicher die besten Kopfhörer die ich bisher hatte!

Hammer

Bin 60 Jahre jung und hatte viele Kopfhörer in Gebrauch, auch namenhafte wie Bose,Sennheiser etc..Der Bowers & Willkins ist mit Abstand der Beste! Super schnell registrieren, Lieblingsmugge aussuchen und loslegen. Hatte Bedenken weil auf der Verpackung,,Made for I Phone" steht. Nein,auch für Android ist er entwickelt. Was soll ich sagen, er trägt sich super, ohne Beanstandung.Allein die Verpackung ist sehr nobel wie ich meine.Vom Geruch her nicht lästig oder so. Er bereitet mit seiner Verarbeitung und seinem Sound einfach pure Freude und ja ich empfehle ihn reinen Gewissens weiter. Super Teil! Danke

Super Kopfhörer

Toller Klang und angenehmer Tragekomfort, auch nach Stunden . Ich bin begeistert . Da ich gerne basslastig höre, finde ich es gut, dass man das in der App nachregeln kann. Hatte vorher schon andere Kopfhörer, die auch gut waren aber dieser ist echt Klasse. Dann noch zu diesem Preis . Auf der Internetseite von Bowers & Wilkins wird er noch für 429 Euro angeboten . Danke OTTO 👍🏻

Bowers & Wilkins px7s2 absolute Spitzenklasse

Wow, einfach nur begeistert !! Tragekomfort sowie Verarbeitung für mich einfach Top. Der Bowers für den Preis für unter 200€ einfach Klasse. Ich besitze so einige Kopfhörer unter anderem Sony, Beyerdynamic, Sennheiser und einige mehr. Klanglich ist für mich der px7 s2 der beste. Mag sein das der Nachfolger der Px8 ihn vielleicht topt aber er kostet weit mehr als das doppelte. Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung.

Bowers&Wilkins PX7 S2e

Der Gestank des Artikels wie in einigen Videos und Bewertungen berichtet, kann ich bestätigen. Ich habe es nicht als extrem lästig empfunden, aber er ist definitiv da. Neben diesem kleinen Manko sind die Kopfhörer aber wirklich super. Rundum hochwertig Verarbeitet und wirklich guter Sound. Für mich definitiv die richtige Wahl und ich würde sie definitiv empfehlen.

Toller Kopfhörer aber sehr locker

Haptik super, Qualität und Sound toll! Leider funktioniert bei mir Noise cancelling nicht, da sie so locker sitzen…

5 Sterne für den Kopfhörer, 5 Sterne für ...

5 Sterne für den Kopfhörer, 5 Sterne für Otto 👍

Mega...!

Ich bin schwer begeistert. Sehr komfortabler Sitz, hochwertig und toller Klang. Egal wie laut - kein Dröhnen, schrille Klänge o.ä. die Farbe finde ich toll und sieht schick aus. Einziges Minimancko - ich finde ihn etwas schwer. Lässt sich trotzdem gut tragen, auch mit Brille. Klare Kaufempfehlung!

Toller, präzise spielender Kopfhörer mit kräftigem Bass, der "Punch" hat wo es sein muss und nicht alles dominiert. Noise Cancelling ist gut, wenn auch nicht ganz auf dem Niveau von Sony und Bose. Dafür wischt der B & W mit den beiden letztgenannten klanglich den Boden auf.

Phantastisch

Zum vergleich hatte ich unter anderem den Apple AirPods Max, der viel zu hell und unnatürlich klingt.

Spitze

Verarbeitung....sehr gut Ton......sehr gut Bedienung.....leicht Tragekonfort....passt sehr gut....

Klasse

Ein sehr schönes Teil optisch hervorragend klanglich sowieso. Ein Fach Spitzenklasse.

Klang

Sehr gute Verarbeitung, richtig toller Klang, sehr gute Akku Laufzeit, guter tragekomfort, sehr zu empfehlen.

Exzellenter klang

Beim ersten mal Hören hatte ich ein Lachen auf den Lippen. exzellenter klang! Da kann auch ein momentum 4 nicht mithalten.

Super Headset mit super weichen Polsern

Einfach geil das Teil und klare Kaufempfelung. Polsterung sind sehr weich. Headset drückt gar nicht und man kann Stunden lang Musik hören. Verbindung zum Handy oder Laptop, ging ohne probleme. Einziger Minuspunkt. Man muss sich auf der heruntergeladenen App registrieren. Das ist einfach nervig. Gilt aber nicht nur hier. Sind ja mittlerweile fast alle. Schöne minimale Soundspielereien. Von Höhen bis zu den Bässen, ist alles dabei. Der Akku hat eine sehr lange Laufzeit. Bluetooth Reichweite ist sehr gut. Allerdings, wenn ich für dieses Headset, an die 400€ ausgebe, würde ich mir lieber etwas von Bang & Olufsen kaufen. Preis ist meiner Meinung nach viel zu hoch. Klare Kaufempfehlung. Jeder soll sich seine eigene Meinung bilden.

Teuer aber super

Echt klasse super Klang und hochwertige verarbeitung

Premium-Kopfhörer

Klangqualität super!!!

Definitiv nicht die Qualität des UVP von 429 E

Mein Vergleich mit: beyerdynamic DT 700 PRO X und Sony WH-1000XM3 Woher kommen nur immer diese Hersteller-Mondpreise - hier im Angebot für unter 200 EUR akzeptabel und m.E. auch eine gute Wahl. Sound sehr klar, die Bässe etwas unscharf, aber genügend Druck und Präsenz; ansonsten ausgeglichen, nichts zu meckern - mit Sony vergleichbar; was nun den beyerdynamic Vergleich angeht - keine Chance für den B&W - vielleicht etwas unfair, da ich hier ja mit Kabel connected war. Qualität und Haptik ist gut; sitzt bei mir besser als der Sony - die Qualität des Ohrposters leider identisch - da liebe ich das Velours Poster des beyerdynamic - angenehmer geht nicht mehr. Gekauft habe ich mir den B&W als mobilen Kopfhörer, da bequemer als Sony; den beyerdynamic nutze ich im Studio und fürs konzentrierte Musikhören in "kontrollierter" Umgebung :)

Toller Klang

Ich war überrascht, wieviel besser diese Kopfhörer klingen im Vergleich zu anderen Herstellern. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Guter Preis für 225€

Sehr guter Ton ich bin in meinem Music Geschmack sehr bunt und die Klangfarbe war immer Top. Anwendung mit Knöpfe ohne Touchscreen aber ok das geht auch gut. Sehr schöne Optik und angenehmes Tragen auch für Brillenträger ein guter Kopfhörer für den Preis. OK bei der App muss man sich registrieren Ansichtssache aber eine gute App für die Einstellung vom Kopfhörer. Von 5 Sterne nur 4 von mir warum mit den Kopfhörer Telefonieren sagt Gesprächspartner immer das ist sehr leise.

Sehr guter Ton

Der Ton hat mich überzeugt und ich war kurz davor diesen Kopfhörer zu behalten. Jedoch war er nach einiger Zeit doch sehr schwer und vor allem mit Brille zu eng am Kopf. Daher habe ich mich dann schlussendlich für einen anderen entschieden. Auch ist das noice canceling Im wind (leichter Wind am Balkon, nicht Nordsee) bereits überfordert. Für den Preis schade. Nur alleine der Ton ist für mich nahezu perfekt

Toller Sound, Passform na ja

In meinem Fall, mit entsprechendem HighRes Player und FLAC files top Sound! Jedoch empfinde ich den Sitz bei längerem Tragen als unangenehm, da sehr eng ansitzend (relativ hoher Anpressdruck durch den Kopfbügel) und das Bügelpolster ist zu schmal und zu hart.

Für den Preis top!

Hat eigentlich nur gegen PX8 verloren. Sehr ausgewogen und schöner Kopfhöhrer.

Ein Fest für die Ohren !!!

Bisher habe ich mich auf den grundsoliden CSL450 verlassen der in seiner Gehaltsklasse und weit darüber hinaus seinesgleichen sucht und weit und breit nicht finden kann !!! Auf den PX7 wurde ich eben auf dieser fast Aussichtslosen Suche auch nur deshalb aufmerksam weil Otto denselben massiv im Preis gesenkt angeboten hat < nen ordentlichen Schnapper Quasi ! Das macht zunächst etwas stutzig < aber was soll ich sagen <<< ich bin zutiefst bewegt wenn ich dieses Meisterstück tragen und erleben darf !!! Ein Hochgenuss den ich bisher nur von hochwertigen Hifi Anlagen im Verbund mit Qualitativ hochwertigen Kopfhörern als Gasthörer kannte. Selbstverständlich spielt man zu Beginn mit diversen Einstellungen, Equalizern, Höhen und Tiefen herum. Ich für meinen Teil lande dann aber letztendlich doch immer wieder bei den schnörkellosen Grundeinstellungen. Alles andere ist eh sinnlos da sich sämtliche Aufnahmen Qualitativ stark voneinander unterscheiden und man sich auf Dauer doch nur Irre macht. Nach einer gewissen Selbstfindung bin ich dann auch offen und bereit mich ganz und gar dem eigentlichen Charakter des Hörgeräts hinzugeben und ich wiederhole mich gerne <<< ein Fest für die Ohren < bewegend gut !!! Ich hoffe auf den Tag an dem der größere Bruder ähnlich günstig angeboten wird !!! D.W.

Sehr guter kauf

Optisch sehr schön, Passform ebenfalls-drückt auch nicht mit Brille (mein Kopf ist aber auch nicht der größte )Geräusch- Unterdrückung innen süper -außerhalb- ist noch verbesserungsfähig (geringfügig) - Klang ist bei hohem audiodateiformat ( flac… ) und jeweiligigen Abspielgerät ( iPhone ( mit mobilen Verstärker ) Ibasso dx160,A&K) sehr gut. Für den Preis auf alle Fälle zufrieden.aber der neue Sony ist trotzdem nicht der beste das ist der Spirit Torino Mistral. Ist mir leider leider zu teuer. Aber mit dem b&w nichts falschgemacht👍👍👍

Klares Klangbild, verfälchter Originalton.

Klares analytisches Klangbild. Original wird intern hoch gepuscht. Drückt zu sehr auf die Ohren, für längere Hörsession überhaupt nicht geeingnet. Nicht zu empfehlen für Klassik. Sehr zu empfehlen für Techno/Beat.

Super kopfhörer

wollte erst andere Kopfhörer kaufen diese waren nur aus der Not gekauft worden bin aber froh das ich sie habe klasse klang und sehr leicht zu handhaben super