zum Artikel

Kundenbewertungen für
s.Oliver Strickpullover (1-tlg)

4.5 von 5
(75)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (60)
  • 4 Sterne
    (12)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Solider Standardpullover für Büro u. Freizeit

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel wie beschrieben und auf Fotos ersichtlich. Bin 1,86 m groß und wiege 76 Kilo. Hier passt XL gut, L ist schon sehr Körperbetont. Mit der Farbe Grau ist man dann auch perfekt getarnt, wenn der Chef morgens brüllend durchs Büro läuft. Jetzt nur noch 30 Sek. lang nicht bewegen und den warmen Einlauf kriegt ein anderer.

Sehr gute Qualität zum kleinen Preis

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover ist schön, fühlt sich wertvoll an und ist sehr gut verarbeitet. Ich war von ihm so begeistert, dass ich mir gleich einen zweiten in einer anderen Farben bestellt habe. Er ist sehr bequem und beult nicht aus an den Ellenbogen.

Leichter und angenehmer Pullover

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Größen stimmen und die Verarbeitung ist auch gut. Ich besitze inzwischen mehrere dieser Pullover und bin sehr zufrieden. Allerdings sollte man auf Angebote achten.

Passt immer wieder gern

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität super passt schön , super Schnitt, weiches innen materiell , kratzt nicht , super Preis immer wieder gern

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt Auch nach dem Waschen noch top in Form Sehr angenehm zu tragen

Angenehmes Material und guter Schnitt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Pullover trägt sich sehr angenehm und sitzt gut. Ausschnitt ist auch gut geeignet um Polo oder Hemdkragen damit zu tragen

Tolle Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität zum kleinen Preis

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover sitzt perfekt in der bestellten Größe und die Qualität ist auch sehr gut. Für den reduzieren Preis unschlagbar....gerne wieder!

Schöner Strickpullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit dem s.Oliver Strickpullover sehr zufrieden. Die Größe passt gut und die Farbe ist wie beschrieben. Die Qualität ist leider nicht so gut, der Pullover ist recht dünn. Für den Angebotspreis aber okay.

Passt perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War erst skeptisch mit der Grössenangabe ,und hab drei zur Auswahl genommen. Passen nun alle perfekt und werden auch behalten. Passform ,Länge ,Stoff ,alles tadellos

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gute Qualität und Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel wie abgebildet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr gut pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut pullover

Top Oberteil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Oberteil Marterial sehr angenehm leider mir zu klein

Pullover sehr schön etwas zu kurz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passform gut könnte vom Preis etwas preiswerter sein aber ansonsten gut

Top 💯

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Angebot und toller Design Otto immer gerne wieder

Solide

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Relativ dünner Pullover. Der Ausschnitt ist leider nicht so tief, wie die Fotos vermuten lassen. Ich behalte ihn dennoch als Basic, würde ihn aber nicht wieder kaufen

Top Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top pullover für den preis kann ich nur empfehlen 👍

Sitzt gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

In allem sehr gut- Material- Farbe - Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schön

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sehr schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität. Lässt sich angehnem auf der Haut tragen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Spaßt wie angegossen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt wie angegossen und würde es auf jedenfall empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war überrascht dass das Material fast 100prozent aus Baumwolle besteht. Der Pullover ist elegant und leicht, man kann unter ein Hemd auch trägen. Die Farbe ist dunkel blau, einfacht das Classic.

Schade

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe zwei gleich Größen bestellt. Leider waren die Arme in der Länge unterschiedlich. Der braune Pulli ging gerade noch . Schade. Das Material ist gut .

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität Sehr gutes Tragegefühl. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Und auch endlich mal ein Artikel der 100% zum Bild passt.... Ich bin sehr zufrieden.
1/ 3