Alpha Industries Kurzjacke Polar Jacket Sv

Toller Artikel,

sieht super in der Optik aus und ist gut im Schnitt!!!!Würde die Jacke auf jeden Fall weiter empfehlen!!Musste die Jacke aber leider wieder zurück schicken da mir XXL etwas zu eng war!!Deswegen mein Tip,eine Nr.grösser bestellen!!!

Toller Look!

Schöne Winterjacke! Haben uns aber für die Off White entschieden. Passte besser! Eine Nummer kleiner bestellen!

Super Qualität. Hält super warm, schon fast zu warm xD

Typisch Alpha Industries Qualität, nut...

Typisch Alpha Industries Qualität, nut zu empfehlen

super Jacke

super schöne Jacke, nur leider eine Nummer zu klein

Tolle Jacke

die jacke habe ich für mein sohn bestehlt am anfang war ich skeptisch da die jacke stolze preis hat aber nach erhalt bin ich sehr positiv überascht .die jacke ist warm der schnitt super.

Ist wirklich eine tolle winterjacke

Ersten, wir haben in Berlin oder Deutschland keine wirklichen winter und diese Jacke ist was für minus 10 aufwärts! Und das haben wir hier nicht, Zweiten Hat die winterjacke zwei fehler, Abzeichen mit dem Polar Bär drauf wurde nicht sauber genäht! Und das am Reiferschluss, alpha Industrie rote Zeichen wurde nicht sauber gedruckt, ich hätte sie ja umtauschen können, aber für Deutschland ist diese Jacke nicht geeignet für Sibirien ja 😄 Ich kann sie trotzdem empfehlen, danke an Otto trotzdem

ALPHA INDUSTRIES hat mich nie enttäuscht

Mein Freund ist begeistert habe lange gesucht nach einer passenden Jacke da er sehr wählerisch ist und mit dieser ist er endlich glücklich geworden! Super Qualität wie man es von Alpha gewohnt ist, hält schön warm und kann man auch mit Tshirt drunter tragen ohne das man friert. Habe mir die gleiche auch gekauft einfach nur zu empfehlen auch wenn der Anschaffungspeis ein bißchen höher ist aber die Jacke ist es in meinem Augen wert!

Wirkt robust, toller Sitz, tolle Jacke

Nachdem bei der ersten Alpha-Jacke der Stoff an den Ärmeln nach nur 14 Tagen durchgewetzt war, haben wir diese Jacke bestellt (übrigens TOP Reklamationsabwicklung-bin begeistert!). Das Material wirkt sehr viel robuster, die Jacke sitzt prima. Schöne große Taschen,bequem und sieht gut aus. Hoffe, daß das Material jetzt so hält, wie es wirkt. Danke OTTO- für die tolle Abwicklung!

Falsche Größe geliefert

Mir wurde statt Größe XL eine 4XL zugesendet. Das war sehr ärgerlich. Die Jacke geht deshalb zurück. Ansonsten ist die Jacke sehr schön.

perfekt für den Winter

Die Jacke fällt größengerecht aus. Sie hat einen abnehmbaren Fellkragen an der Kapuze und ist sehr stylish geschnitten. Die Fütterung ist warm und ich denke mein Sohn kommt damit gut durch den Winter. Durch die Alpha typischen Details wird sie zum echten Hingucker

Gute Jacke hält Warm

Gute Jacke hält Warm

Sehr schicke Jacke, die auch gleich passt. ...

Sehr schicke Jacke, die auch gleich passt. Sehr schön zu tragen. Hatte es erst mit einer längeren Jacke probiert, aber mich dann doch für diese Bundjacke entschieden. Passt perfekt bei 85 kg und 182 cm Größe. Unbedingt weiter zu empfehlen.

Falschen Artikel erhalten

Es mag zwar vorkommen das man was übersieht aber eine teure Bestellung wie diese eine komplett andere Jacke reinzulegen ist schon eine Frechheit daher auch die Rückgabe , denke beim richtigen Artikel wäre ich zufrieden.

Tolle Jacke!

Toller Schnitt und Material, große praktische Taschen. Top Verarbeitung. Der Fellkragen wirkt optisch etwas aufdringlich und die Kapuze ist sehr groß. Insgesamt aber gelungene und empfehlenswerte Jacke!

Ware ist nie angekommen

Ich habe die Ware nie erhalten und nur Ärger deswegen. Will hoffen das Otto mal sich drum kümmert und mir auch einen Artikel gut schreibt was man nicht mal erhalten hat.

Jacke passt top

Jacke passt hab eine xxl wie auch bei meinen tshirts, die große Tasche ist im Winter super man kann Handschuhe und Mütze ohne Probleme rein packen

Eine sehr schöne Jacke, hält schön warm, ...

Eine sehr schöne Jacke, hält schön warm, passt gut. Das Fell an der Kapuze haben wir abgenommen. Die Jacke sieht einfach schöner ohne das Fell an der Kapuze aus.

Schicke Jake

Diese Jake ist esht toll..! Ist sehr dick und warm. Ich empfehle sie unbedingt weiter, auch wenn sie ein bisschen teuer ist... sie ist es Wert!

Unseren Sohn's Weihnachten war Perfekt!!

Super Teil. Richtig Cool!! Séhr schön verarbeitet und richtig warm, obwohl der Winter kein richtige war. ;-) Top Qualität und schon Edel!!

Prima Winterjacke

Wie von Alpha gewohnt, qualitativ hochwertig. Schön warm und ein schöner angenehmer Stoff.

Qualität

schöne warme Jacke in alt-bewährter Alpha-Qualität. 3 x XL - fällt aber m.E. nach nicht ganz so groß aus.

Hält super warm, sieht top aus und passt perfekt. Das Fell ist der Hingucker.

Super Jacke, tolles Outfit!

Habe die Jacke für meinen Sohn gekauft. Er ist voll zufrieden, sie ist warm und schaut auch noch gut aus!

Schöne Jacke.

Super verarbeitet, und wenn es kalt ist hält sie super warm.

Angenehm zu tragen, hält warm und sieht sogar in den blau gut aus

Für Junge Leute Perfekt

Die Jacke passt wie erwartet, hält schon warm. super Jacke:

ein toller artikel, sieht gut aus und...

ein toller artikel, sieht gut aus und ist perfekt.