Alpha Industries Kapuzenpullover X-Fit Sweat

schöner Artikel

Ich habe das Sweatshirt schon in einer anderen Farbe bestellt, bin begeistert! Trägt sich sehr angenehm, grade in der Übergangsphase zum Frühling. Kann ich nur weiterempfehlen!

Gefällt mir sehr

Gefällt mir sehr Bin überrascht von der Qualität würde weiter empfehlen

Sehr gut geschnitten und gemütlicher ...

Sehr gut geschnitten und gemütlicher Sweater, ist auf jeden Fall zu empfehlen.

ein toller Pullover ...

er passt perfekt und sieht super aus. Qualität und Preis sind gut!

Sehr gute Qualität

Bin mal wieder überrascht worden von Otto super Qualität sehr schnelle Lieferung der Artikel passt wie angegossen ich bin rundrum zufrieden. PS danke an das gesamte OTTO team für den Service....

Nicht wie erwartet...

Im Schulter-und Achselbereich komisch geschnitten, Material etwas dünn, Verarbeitung gut. Naja, für rund 50 Euro kann man anscheinend heutzutage nich mehr viel erwarten.

lieber eine Nummer größer bestellen

schöner warmer Pulli, der leider beim waschen etwas eingelaufen ist.

Einfach zu kurz

Für mein Sohn (1,85)war Pulli einfach zu kurz, deswegen zurück

Tolles Sweathshirt

Dieses Sweatshirt ist vom Material so weich lässt sich super leicht waschen

Etwas dünner als der Alpha-Basicsweater!

XL passt mir bei 1,93m und ca. 100kg. Die Qualität stimmt absolut - der Stoff ist etwas dünner als beim Basic-Sweater, daher 1 Stern Abzug. Ich hatte weinrot & grau bestellt. Grau musste zurück weil er in XL erheblich größer ausgefallen ist; Größenabweichungen innerhalb eines Modells finde ich immer etwas enttäuschend. Nunja.. alles in allem ein klasse Teil!

Sehr schönes Sweatshirt

Sehr gute Qualität, so wie man es von Alpha Industries gewohnt ist. Die Größe fällt normal aus. Es ist weder zu eng noch zu weit geschnitten. Bei einer Körpergröße von 1,89 m und normaler Statur passt die Größe L perfekt!! Die Verarbeitung ist perfekt. Die Nähte alle bestens ausgeführt. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gute Qualität, so wie man es von Alpha Industries gewohnt ist. Die Größe fällt normal aus. Es ist weder zu eng noch zu weit geschnitten. Bei einer Körpergröße von 1,89 m und normaler Statur passt die Größe L perfekt! Die Verarbeitung ist perfekt. Die Nähte alle bestens ausgeführt.

Bequem

Bequemer Hoodie der zugleich auch noch warm hält.

Wohlfühl Sweatshirt

Mein Mann liebt dieses Sweatshirt. Super Qualität, auch nach mehrmaligem Waschen sieht es noch aus, wie neu, Form und Farbe bleibt so, wie am Anfang. Wir haben einige Shirts von Alpha Industries und waren bisher immer sehr zufrieden. Absolute Kaufempfehlung.

Passt super

Passt super angenehmer Stoff

Ein Sweatshirt von sehr guter Qualität!!

Dies ist schon das zweite Sweatshirt von diesem Modell, das wir kaufen. Das erste war in blau, jetzt in schwarz. Der Stoff ist schön fest und trotzdem weich. Die Farbe hält sich gut. Rundum ein schönes Sweatshirt!!

Sehr schönes Sweatshirt

Bin wirklich begeistert. Habe das Sweatshirt bereits mehrmals gewaschen und es sieht noch immer gut aus. Kein Verziehen und die Farbe (okay, ist in weiß/grau gemustert) ist nach wie vor schön. Würde ich wieder kaufen.

Klasse Seatshirt

Ein wirklich toll geschnittenes und aus sehr hochwertigem Stoff gefertigtes Sweatshirt. Sitzt klasse, ein sattes Schwarz und ein nicht zu "schwerer" Stoff für den Sommer! Super, nur zu empfehlen!

cooles Sweat-Shirt

Mein Sohn hat die Jogginhose dazu. und War so begeister,t dass wir das Sweat-Shirt nun auch bestellt haben. Ebenfalls guter Stoff und angenehm zu tragen und sieht zudem noch toll aus.

Top Qualität!!! wie gewohnt on Alpha Industri...

Top Qualität!!! wie gewohnt on Alpha Industries!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Top Produkt das sehr zu empfehlen ist

Spitzen Qualität, nur leider zu klein bestellt. Aber er sieht einfach schnittig und modisch aus. Wenn er in meiner Größe verfügbar ist werde ich ihn sofort wieder bestellen.

Falschlieferung!

Leider einen komplett anderen pullover bekommen als bestellt. Sehr Ärgerlich da es ein Geschenk sein sollte.

Absolutes Lieblingsteil

Meine Frau (maskulin gekleidet) trägt Größe S und er sitzt wie angegossen. Die Arme sind nicht zu weit wie bei den herkömmlichen Alpha Pullovern. Top!!!

Top Sweatshirt!!

Der Pulli ist aus einem tollen Baumwollstoff (nicht so warm) und sieht angezogen top aus! 👍👍👍👍👌👌👌

Leider kein guter Schnitt

Toller Pullover jedoch kein guter Schnitt. Am unteren Bund sehr sehr weit und locker geschnitten sodass es aussieht wie ein Sack. Daher leider zurück

Super Pulli

Der Pulli ist gut geschnitten. Mein Bruder zieht normalerweise M an, aber bei dem Pulli hat L gepasst. Empfehlenswert👍

Er lässt sich gut ztagen, obwohl er von ...

Er lässt sich gut ztagen, obwohl er von innen nicht so weich ist, wie der Hoodie von ihm. Trotzdem passt er auch super und ist dezent

Schöner Pulli

Der Pulli ist vom Material her sehr fein und richtig angenehm. ist die Passform quadratisch und sieht daher nicht gerade toll aus