HECHTER PARIS Midikleid mit Schlitz am Rücken

Super dieses Kleid

Für diese Kleid eine absolute Kaufempfehlung. Farbe ,Material und Passform sind perfekt.

Eigentlich unmöglich

An dem Kleid gefiel mir eigentlich nur das Muster, was mir auch gut stand, aber der Rest war für mich indiskutabel. Der Stoff zu dünn, merkwürdiger Schnitt und das Schließen der Bänder im Nacken ist nichts für schwache Nerven. Man braucht Ewigkeiten bis am Hals das gesmokte einigermaßen gut aussieht. Für diesen Preis never.

Leider zu dünner Stoff

das Kleid ist sehr schön, leider ist der Stoff zu dünn, im Gegenlicht zu durchsichtig. Für den Strand vielleicht geeignet, aber im Büro oder der Stadt würde ich es nicht tragen wollen. Schade, geht zurück.

Sehr Chic

Ein wirklich sehr schönes Kleid, das für jeden Anlass angezogen werden kann…ob im Alltag oder zu einer Feier, man ist immer chic angezogen. Stoff sehr angenehm und sitzt perfekt 👌. Danke.

Urlaubs Kleid

Sehr schönes Kleid ,trage grösse 38 Sitzt locker ,angenehm im Stoff ,schönes Sommerkleid op mit flip Flop oder auch ein eleganten High heels,,,

Tolles Sommerkleid

Tolles Muster. Mit einem schwarzen Gürtel für Büro und Sommerfest zu kombinieren. Etwas gewöhnungsbedürftig ist der Verschluss. Hier braucht man etwas Übung.

superschönes Kleid

ob mit oder ohne Gürtel, einfach schön. Preis könnte etwas niedriger sein, dennoch macht die Passform und der Chic wieder alles wett.

Hübsches Kleid für viele Anlässe

Der smokezeil am Hals ist etwas kniggellig bis es gut aussieht und der Verschluss ist nichts für schwache Nerven aber dann ist das Kleid traumhaft schlicht und schön! Ich trage etwas größer als 42 und habe daher in 44 und 46 bestellt da es locker fallen soll. Ich finde es fällt groß aus und hätte vielleicht auch im 42 gepasst.....

Wunderschönes Kleid, aber…

Ein wirklich wunderschönes Kleid, leider für mich, mit 1,60 m Körpergröße, nicht der richtige Schnitt. Für große und schlanke Menschen sicher toll! Mit Bedauern zurückgeschickt.

schick

sieht genauso aus wie auf dem Bild, Passform ist ausgezeichnet, der Stoff ist luftig leicht, fällt aber sehr gut - klebt auch bei Hitze nicht am Körper

Ein sehr schönes Kleid

Das Kleid lässt sich sehr gut tragen.