Philips Kaffeevollautomat 2200 Serie EP2220/40 Pannarello, 2 Kaffeespezialitäten, individuell anpassbarer Aromastärke

Nicht zu empfehlen

Hab ich eine Montagsmaschine? Kaffee schmeckt gut,auch die Temperatur ist super. Ansonsten hat mich die Maschine schon am ersten Tag Nerven gekostet. Aqua Clean funktioniert nicht,das Lämpchen wird nicht blau,blinkt immer.Filter würde nach Anleitung eingesetzt.Wassertank geht sehr schlecht rein man muss sehr fest drücken bis das Wasserlämpchen ausgeht. Und heute hat sie mir den Rest gegeben.Beim anschalten hat sie so laut gebrummt,ich dachte sie fliegt mir um die Ohren,es kam kein Wasser zum spülen,Warnzeichen an .Hab alles gemacht was in der Anleitung stand,nix passiert.Dann ohne was zu drücken schießt das Wasser aus der Hot Water Düse mir alles über die Füsse. Das war's dann,geht zurück.

Leider ist eine Funktion defekt

ich trinke ab u. zu gerne eine entkoffeinierten Kaffee u. habe daher extra darauf geachtet, dass man auch gemahlenen Kaffee verwenden kann. Dies funktioniert aber leider nicht. Es kommt bei dieser Funktion 5 von 6 Mal nur heißes Wasser u. das Kaffeepulver fällt in den Wasserauffangbehälter.