Philips Kaffeevollautomat 2200 Serie EP2220/40 Pannarello, 2 Kaffeespezialitäten, individuell anpassbarer Aromastärke

Es ist furchtbar laut.

eine anständige durchschnittliche Maschine für durchschnittliche Benutzer. Er weckt die Familie mit seiner Stimme, wenn er morgens aufwacht

Nervig, hält aber was versprochen wird

Die Maschine ist ganz schön laut. Man muss jedes Mal wenn man einen Kaffee möchte einen Behälter drunter stellen, wo erstmal nur ein paar Tropfen Wasser durchkommen. Dann kann man erst seinen Kaffee machen und das gleiche Spiel beim Ausschalten der Maschine. Es wird ständig Wasser nachfüllen angezeigt, obwohl noch genügend Wasser im Tank ist. Ich habe die Maschine keine vier Monate und bin unzufrieden für über 300€.

Nicht so gut

Service garnicht gut! Hatte es mit raten gekauft, wurde ein großes Teil bezahlt also der end Betrag schon vor 2 Monaten und sie ziehen immer wieder Geld aus mein Konto!!!!😡

Naja

Ich wollte mir einen neuen Kaffeeautomaten zulegen. Achte dabei auf bestimmte Punkte und hatte mich dann für diesen entschieden. Leider entspricht er dennoch nicht meine Erwartungen. Er ist laut und mit dem Milchschaumsystem komme ich absolut nicht zurecht. Mehrmals ausprobiert. Ebenso ist dieser größer als mein alter Vollautomat. Daher geht dieser zurück.

Die Kaffeemaschine müsste ich leider ...

Die Kaffeemaschine müsste ich leider zurückschicken: Kaffee war leider immer kalt.

Andere Vorstellung

Für mich viel zu laut, Kaffee nicht richtig heiß und es dauert, bis Maschine endlich bereit ist, aus diesen Gründen zurück

Guter Kaffee aber sehe laut

Ist mein erster Kaffeevollautomat der Kaffee ist auch sehr gut aber sie ist leider sehr laut

Artikel Preis Leistung ok

Mir etwas zu laut...daher zurück.

Sehr laut