Philips Kaffeevollautomat 2200 Serie EP2220/40 Pannarello, 2 Kaffeespezialitäten, individuell anpassbarer Aromastärke

Schöne Maschine nur laut

Die Maschine ist sehr schön und lässt sich auch leicht bedienen bzw. Einrichten. Das einzige Manko, sie ist ziemlich laut, lässt sich aber durch das mahlen der Bohnen kaum verhindern.

Für diesen Preis macht mehr als erwartet Kaffee schmeckt sehr gut 👍

Praktische Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine ist sehr praktisch und ist genau so wie in der Beschreibung beschrieben. Der Kaffee ist so wie ein guter Espresso sein sollte. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und dem Ergebnis. Leider hat es etwas gedauert die Maschine Kaffee bereit zu machen, es gab viele Schritte die man beachten musste beim installieren bzw. einstellen.

Laut,aber Kaffee Crema schmeckt

Der Vollautomat ist sehr laut.Kaffee schmeckt sehr gut.Mindestens einmal in der Woche reinigen. Der Kaffee Crema schmeckt sehr gut aber heiß ist er nicht.Ich mache die Tasse vorher warm,dann geht's. Mindestens 1mal die Woche komplett reinigen,sonst besteht schimmelgefahr.Gute Anleitungen gibt es auf Youtube. Für 300Euro bekommt man halt nicht das perfekte Gerät.Philipps und Saico haben die gleiche Brühgruppe.

Ganz in Ordnung

Bin ganz zufrieden mit der Maschine, leider hängt sie manchmal beim entleeren und einsetzen vom Behälter. Muss eben ein kleines bisschen Gewalt her, ansonsten kann man sich nicht beschweren. Kaffee schmeckt, sie ist tatsächlich nicht so laut, da kenne ich andere Kaffeemaschinen die um einiges lauter sind.

Bisher zufrieden

Wir sind bisher zufrieden mit der Maschine. Man kann die Stärke und Füllmenge anpassen, Milch aufschäumen und sogar heißes Teewasser rauslassen. Der einzige Kritikpunkt wäre die Lautstärke, aber gut das Ding muss halt die Bohnen mahlen und in Sekunden brühen und ausgeben. Was auch nervig ist (aber eigentlich auch gut) ist der Spülvorgang beim ein und ausschalten der Maschine.

Alles gut!

Also es wäre ein Weihnachtsgeschenk gewesen , es war uneingepackt, so hat die Person die es geschenkt bekommen hätte direkt entgegen genommen und wusste was es ist. Schade. Aber die Maschine ist gut

eigentlich ganz gut

Es ist kompliziert zu bedienen, gemahlener Kaffee hat dieser nach langem hin + her mal 1 Tasse gebrüht, für mich alles zu kompliziert. Auch das Reinigen der Maschine anstrengend, deswegen leider zurück

Schöner Kaffeevollautomat, macht was er soll

Hatte 10 Jahre einen Vollautomaten von Bosch. Nun Philipps gewählt. Ein guter Vollautomat. Macht er soll. Einfach zu bedienen und reinigen. Nur ein wenig laut, aber darüber kann ich weg sehen. Kaffee ist heiß und schmeckt.

Die Maschine ist Perfekt aber hat nicht viel ...

Die Maschine ist Perfekt aber hat nicht viel Optionen aber ich mage sie

Genialer Kaffeegenuss

Eine gute Auswahl. Nach mehrmonatigen Gebrauch immer noch sehr zufrieden. Der Kaffeegenuss ist einzigartig. Nur das Gehäuse (Plastik) ist gewöhnungsbedürftig.

Kaffeevollautomat

Super Kaffeemaschine einfach Handhabung der Kaffee schmeckt super,hatte zuvor auch eine Phillips einziger kleiner Mango etwas laut .

Ein gute Kaffeemaschine

Lieferung war problemlos, Bedingungen sind einfach und sehr lecker Kaffee, nur weiter empfehlen.

Guter Kaffeeautomat von Philips

Preis Leistung stimmt mit dem Kaffeeautomat von Philips. Schlicht und einfach zu bedienen.

Guter einfacher Kaffeeautomat

Die Maschine ist einfach zu bedienen und macht guten Kaffee.