Home affaire Stehlampe Amanlis, LED fest integriert, Warmweiß, 150 cm Höhe, 2400 Lumen, warmweißes Licht, Holz / Metall / Kunststoff

Futuristisches und stylisches Design

Diese Stehlampe gefiel uns nicht nur wegen des Angebotspreises, auch das Design ist sehr futuristisch und stylisch, sieht besser aus als auf der Abbildung! Einzigster Wermutstropfen sind der schon in den anderen Bewertungen erwähnte Schalter, sowie das Naturholz am oberen Ende, es sieht aus wie eine Fahnenstange bzw. ein Besenstiel! Aber das ist Jammern auf hohem Niveau, alles in allem eine mal etwas andere Stehleuchte die warmes LED Licht ausstrahlt !

Stylisch, aber keine schöne Schalterlösung

Die Lampe sieht super aus und passt durch den kleinen Fuß auch in engere Ecken. Eine Umstellung fürs Licht wäre schön gewesen (Lichtfarbe, Intensität). Außerdem hätte es für den Schalter sicher eine Lösung direkt am Ständer in angenehmer Höhe gegeben. Auf Grund der Kleinspannung hätte es da sicher auch keine Sicherheitsprobleme gegeben.

Die Stehlampe ist sehr edel und war auch sehr günstig aber hat meinen Möbel nicht so gepasst wie ich es mir gedacht habe.

Stylish floor lamp

It fits nicely in our living room. I really like the combination with wood and black metal.

Sehr schönes Design

Die Lampe ist sehr einfach zusammen zuschrauben und bringt helles Licht in den Raum.

Warmes Licht aus LED

Prima Anschaffung. Aufbau auch für Laien sehr leicht. Formschöne Lampe. Prima.

schöne Lampe

gefällt mir im Orginal noch besser als im Katalog und hat auch sehr helles Licht

Außergewöhnliche Design, aber uns gefällts.

Diese Stehlampe bringt mit ihren 2400 Lumen genügend Licht in den Raum. Sie leuchtet sehr angenehm.

Superschöne schmale Lampe, aber zu hell

Hätte sie gern behalten, aber das Licht war für mich nicht warm. Hat in der Sitzecke zu doll geblendet.

So schön

Eine wirklich schöne Lampe. Der Aufbau war sehr einfach und schnell. Die Lampe macht ein schönes, helles Licht, daher kann sie auch zum lesen verwendet werden.

Coole Lampe

Lampe sah echt top und hochwertig aus. Leider war sie meinen Eltern für den geplanten Raum zu hell. Daher musste sie zurück.

Schönes Design

Ein tolles Licht! Design ist schlank gehalten, für meinen Geschmack dürfte die Lampe etwas höher sein.

Sehr schöne Stehlampe

Sehr schöne Stehlampe lässt sich super einfach zusammen bauen. Sehr helles Licht

Super Qualität und sehr hell einfach ein Hingucker

Licht an

Eine super schöne stilvolle Lampe

Hamma artikel

Sieht sehr schön aus optisch

Stehlampe

Gutes Design, schönes Licht