welltime Spiegelschrank MOLN Badmöbel, Breite 60cm

Nur 1 Einlegeboden, sonst sehr schön

Den einen Punkt Abzug gibt es nur, weil der Schrank trotz seiner 70 cm Höhe nur 1 Einlegeboden hat. Das ist echt zu wenig. Ansonsten sehr schön.

Toller Schrank mit leichten Macken

Wir haben den Schrank bestellt und keine 48 Stunden später wurde er geliefert. Sehr gut eingepackt hat er trotzdem ein paar Macken an der Rückwand wo die Platte aufgeplatzt ist. Allerdings alles im Rahmen, dass es nach dem Zusammenbau kaum erkennbar ist und ich deswegen das Produkt nicht zurückschicke. Für den Preis absolut in Ordnung.

Versand war problemlos und er kam unbeschädigt an. Ich war auf der Suche nach einem günstigen Schrank, welcher nicht zu breit ist. Der Aufbau wirkte erst recht kompliziert, war dann jedoch schneller und einfacher als erwartet. Dübel sind auch mit dabei. Ich bin zufrieden und er erfühlt alle Erwartungen.

Gut fürs Bad

Der spiegelschrank sieht sehr gut aus. Er passt gut über ein kleines Waschbecken und wertet damit die Waschanlage auf. Das Preisleistungsverhältnis passt.

Schicker Spiegel

Schöner Spiegel, Preis - Leistung stimmt! 2 Einnlegeböden wären bei dem Spiegelschrank aber besser! Wir haben ein zusätzliches im Baumarkt gekauft.

Sehr schicker spiegelschrank

Erfüllt seinen Zweck