DELMAO Chinohose mit Details - NEUE MARKE!

Im Sale okay...

Die Hose sieht gut aus und ist bequem. Allerdings ist sie nach dem Waschen arg knitteranfällig und leider auch nicht wirklich sauber verarbeitet. Hie und da standen bereits vor dem ersten Waschgang die Fäden der Nähte ab, danach noch mehr. Ausserdem war an der Naht der rechten Innentasche noch ein Berg an Flusen, die wohl bei der Fabrikation keiner mehr beseitigt hatte. Im Sale okay, aber für den Vollpreis bekommt man quasi schon bessere Hosen, die dann wiederum auch gerade im Sale sind und somit dem Normalpreis dieser hier ähneln.

Nicht für kräftige Männer geeignet!

Diese Hose hab ich für meinen Mann gekauft und auf denn ersten Blick war alles perfekt. Nun nach dem 3-mal anziehen ist die Hose schon zwischen den Beinen zerrissen deswegen muss ich sie weg schmeißen. Fazit: schön aussehende Hose aber für kräftige Männer nicht geeignet gehen sehr schnell kaputt.

Zu Lang

Leider wurden meine Maße nicht ernst genommen 32/30 die Hose ist zu lang und umnähen muss nicht sein wenn die richtigen Maße da sind

Schlechte Passform

Leider hat die Hose eine schlechte Passform und fällt viel zu lang aus.