Schiesser Handtücher Schiesser Frottier-Set Milano, 4tlg, Frottier (4-St), mit Webbordüre, MADE IN GREEN by OEKO-TEX®-zertifiziert

Keine Qualität

Ich habe mir unter dem Namen Schiesser eine deutlich bessere Qualität vorgestellt. Bei 2 von 4 Handtücher hat sich bereits beim ersten Durchwaschen die Naht aufgelöst. Das ist schlechter als B-Ware und macht dem Name Schiesser keine Ehre. Daher: Komplett zurück.

Qualität sehr schlecht

Die Handtücher fesseln sehr stark schon beim ersten waschen löst sich der Stoff auf wen das Handtuch ausgeschüttelt wird ist alles voll mit Fusseln.

Material nimmt kein Wasser auf

Wenn es Sterne für die Erfindung eines wasserabweisenden Materials gäbe, hätten diese Handtücher vollste Empfehlung meinerseits. Zwischenzeitlich ca 10x gewaschen, mit Natron, mit Essig, bei 60 Grad, aber was man damit auch abwischt, das Handtuch bleibt trocken.

Schiesser Handtuch

Unverhältnismäßig starke Flusenbildung, auch nach der vierten Wäsche. Eine Retoure ist angedacht...