zum Artikel

Kundenbewertungen für
Gigaset GL7 Klapphandy (7,3 cm/2,8 Zoll, 4 GB Speicherplatz, 2 MP Kamera)

4.0 von 5
(18)
72% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Perfekt für die ältere Generation

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktioniert wie beschrieben. Die Vorteile hier, sind die größeren Tasten sowie die Möglichkeiten für den Notfall. Kleiner Nachteil: Nachrichtenmessenger lassen sich meiner Meinung nach nicht installieren. Trotzdem empfehle ich dieses Gerät.

Ein schöner Artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Handy liegt gut in der Hand und die Tasten sind gut lesbar. Leider ist die Bedienung sehr umständlich. Da ist die Nutzung und Bedienung eines Samsung smartphone einfacher. Mein Mann kam damit nicht zurecht, deshalb ging es leider zurück.

Gutes Senior Klapphandy

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht alles was es soll, hat WhatsApp, eine super Notruftaste und einen mega Akku

Für mich ein sehr gutes Handy.

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Einstellungen vom Handy waren sehr leicht zu bedienen. Klein Kompakt und gut. Für mich eine Alternative zum Smartphone.👍👍

Gutes Downgrading

13 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da mir mein Smartphone zu sehr auf die Nerven gegangen ist, benutze ich jetzt wieder diese reduzierte Variante. Ich bin froh damit und alles funktioniert gut. Einfache und gut übersichtliche Handhabung. Das Highlight ist natürlich die Möglichkeit, Whatsapp zu benutzen; genau deshalb habe ich mich für diesen Typ Handy entschieden. TOLLE ALTERNATIVE!!

Gutes Handy für Senioren

5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Handy für meine Frau zu Weihnachten gekauft. Leicht verständliches Menue, gut zu handhaben und sogar internetfähig

Schlecht

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich frage mich wie man so etwas Senioren Handy bezeichnen kann. Tastatur der Zahlen ist gut. Deckel zum einlegen des Akkus und SIM Karte billiger Plastik Müll, den eine ältere Person überhaupt nicht geöffnet bekommt. whatsapp ist zwar laut Werbung vorhanden , geht aber nur eingeschrängt Videotelefonie geht nicht und Video die man zugesandt bekommt gehen ab einer bestimmten Länge auch nicht. Habe es für eine Frau gekauft das sie mit ihrer Schwester in Australien auch per Video telefonieren kann, die Bildauflösung ist auch schlecht .Gerät geht zurück und ich konnte Sie jetzt überzeugen doch lieber ein Smartphone zunehmen.

Zu Alt

4 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr geehrte Damen und Herren Für mich absolut zu kompliziert. Akku geladen-Simkarte eingelegt -gestartet. Dann alles in englisch und ich komme nicht weiter. Schade aber nicht zu ändern. Anleitung keine Hilfe

Senioren klapphandy kompliziert

4 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war mit dem Kauf nicht glücklich und habe das Handy zurück geschickt. Es ist zu kompliziert. Und es gst zuviel Funktionen. WhatsApp darauf gegen mir gar nicht, vom Smartphone verwöhnt, ..ich habe mir dann ein anderes Senioren klapphandy geholt, wo.nur telefonieren, SMS, und Radio hören möglich ist. Für unterwegs. Das Smartphone habe ich behalten.

Das Gigaset Handy ist gut.

2 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider wurde ich sehr Entäuscht von dem Handy, beim laden ist mein FI-Schalter gefallen beim Telfonieren kam keine Verbindung zustande, es ging sofort die Mailbochs an. Weis nicht was ich davon halten soll? ein neuer Artikel und so ein Pech.

Ich komme darauf zurück

2 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich werde mir das Telefon auf jeden Fall kaufen nur es ist was dazwischen gekommen und das ist leider wichtik weil ich operiert werde am 9.2.2023 nun ja das wirt alles gut 👍👍

Habe den Artikel zurück geschickt, da es ...

3 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Artikel zurück geschickt, da es meiner Erwartungen leider nicht entsprach.

Gutes Handy

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes muss nicht immer Teuer sein

Einfach und gut

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gerade für das Nötigste völlig ausreichend. Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis. Zu empfehlen, wenn man nur das nötigste haben möchte und auf Schnickschnack verzichten kann.

immer wieder gerne

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
immer wieder gerne

0 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1