Gigaset GL7 Klapphandy (7,3 cm/2,8 Zoll, 4 GB Speicherplatz, 2 MP Kamera)

Perfekt für die ältere Generation

Funktioniert wie beschrieben. Die Vorteile hier, sind die größeren Tasten sowie die Möglichkeiten für den Notfall. Kleiner Nachteil: Nachrichtenmessenger lassen sich meiner Meinung nach nicht installieren. Trotzdem empfehle ich dieses Gerät.

Ein schöner Artikel

Das Handy liegt gut in der Hand und die Tasten sind gut lesbar. Leider ist die Bedienung sehr umständlich. Da ist die Nutzung und Bedienung eines Samsung smartphone einfacher. Mein Mann kam damit nicht zurecht, deshalb ging es leider zurück.

Gutes Senior Klapphandy

Macht alles was es soll, hat WhatsApp, eine super Notruftaste und einen mega Akku

Für mich ein sehr gutes Handy.

Die Einstellungen vom Handy waren sehr leicht zu bedienen. Klein Kompakt und gut. Für mich eine Alternative zum Smartphone.👍👍

Gutes Downgrading

Da mir mein Smartphone zu sehr auf die Nerven gegangen ist, benutze ich jetzt wieder diese reduzierte Variante. Ich bin froh damit und alles funktioniert gut. Einfache und gut übersichtliche Handhabung. Das Highlight ist natürlich die Möglichkeit, Whatsapp zu benutzen; genau deshalb habe ich mich für diesen Typ Handy entschieden. TOLLE ALTERNATIVE!!

Gutes Handy für Senioren

Habe das Handy für meine Frau zu Weihnachten gekauft. Leicht verständliches Menue, gut zu handhaben und sogar internetfähig

Schlecht

Ich frage mich wie man so etwas Senioren Handy bezeichnen kann. Tastatur der Zahlen ist gut. Deckel zum einlegen des Akkus und SIM Karte billiger Plastik Müll, den eine ältere Person überhaupt nicht geöffnet bekommt. whatsapp ist zwar laut Werbung vorhanden , geht aber nur eingeschrängt Videotelefonie geht nicht und Video die man zugesandt bekommt gehen ab einer bestimmten Länge auch nicht. Habe es für eine Frau gekauft das sie mit ihrer Schwester in Australien auch per Video telefonieren kann, die Bildauflösung ist auch schlecht .Gerät geht zurück und ich konnte Sie jetzt überzeugen doch lieber ein Smartphone zunehmen.

Zu Alt

Sehr geehrte Damen und Herren Für mich absolut zu kompliziert. Akku geladen-Simkarte eingelegt -gestartet. Dann alles in englisch und ich komme nicht weiter. Schade aber nicht zu ändern. Anleitung keine Hilfe

Senioren klapphandy kompliziert

Ich war mit dem Kauf nicht glücklich und habe das Handy zurück geschickt. Es ist zu kompliziert. Und es gst zuviel Funktionen. WhatsApp darauf gegen mir gar nicht, vom Smartphone verwöhnt, ..ich habe mir dann ein anderes Senioren klapphandy geholt, wo.nur telefonieren, SMS, und Radio hören möglich ist. Für unterwegs. Das Smartphone habe ich behalten.

Das Gigaset Handy ist gut.

Leider wurde ich sehr Entäuscht von dem Handy, beim laden ist mein FI-Schalter gefallen beim Telfonieren kam keine Verbindung zustande, es ging sofort die Mailbochs an. Weis nicht was ich davon halten soll? ein neuer Artikel und so ein Pech.

Ich komme darauf zurück

Ich werde mir das Telefon auf jeden Fall kaufen nur es ist was dazwischen gekommen und das ist leider wichtik weil ich operiert werde am 9.2.2023 nun ja das wirt alles gut 👍👍

Habe den Artikel zurück geschickt, da es ...

Habe den Artikel zurück geschickt, da es meiner Erwartungen leider nicht entsprach.

Gutes Handy

Gutes muss nicht immer Teuer sein

Einfach und gut

Gerade für das Nötigste völlig ausreichend. Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis. Zu empfehlen, wenn man nur das nötigste haben möchte und auf Schnickschnack verzichten kann.

immer wieder gerne

immer wieder gerne