Vivance Maxikleid mit langen Beinschlitzen und Carmenausschnitt, Sommerkleid

Maxikleid

Einfach nur wunderschön und passgenau. Sehr empfehlenswert und sehr gutes Tragegefühl. Freue mich es anziehen zu können auf einer Geburtstagsfeier

schönes Kleid

Ein tolles, figurschmeichelndes Kleid. Der Stoff ist luftig und vom Schnitt her fällt das Kleid gut. Das Highlight ist der Beinschlitz.

Tolles Kleid

Weicher, fließender Stoff, bodenlang und perfekt passend für und in Größe 34

Schönes Kleid

Farbe und Passform super...etwas zu lang...aber mit High Heels geht's

Sehr schönes Kleid

Das Kleid ist sehr schön und sitzt sehr gut. Ich muss es nur leider kürzen lassen. Bei einer Größe von 163 cm ist es leider ein bisschen zu lang

Schick

Angenehmer Stoff

Schönes Kleid

Das Kleid ist sehr schön. Durch die Seitenschlitze fällt es sehr schön beim Gehen. Der Gummizug am oberen Ausschnitt wirkt vergleichsweise wenig wertig. Das Kleid ist sehr lang, wodurch es auch gut mit hohen Schuhen getragen werden kann.

Eigentlich ein sehr schönes Kleid

Aber, es ist viel zu lang geschnitten, ist was für größere Frauen, geht mir bis zum Boden herunter. Da ich es nicht zur Schneiderin bringen möchte, habe ich es wieder retourniert. Die Qualität Ist gut und sitzt auch angenehm.

Das maxikleid ist wunderschöner leichter sommerstoff. Der trägt sich sehr angenehm auch an wärmeren Tagen. Die Farben wirken zu Hause anders als auf dem Bild.

Gute Passform

Passt super, die Ärmel können variabel getragen werden, Länge für mich super (nur 1,65) - ein schönes Sommerkleid.

Traumhaft schön, aber sehr lang,ich bin 1.60 ...

Traumhaft schön, aber sehr lang,ich bin 1.60 ,es ist 15cm zu lang. Ich versuche es endern zu lasen.Tolle Qualität

Super schönes Sommerkleid