G.I.G.A. DX by killtec Funktionsparka Wasserdicht & Winddicht & Atmungsaktiv

Toller Parka

Ich finde den Parka richtig klasse. Er ist total leicht und macht eine gute Figur. Für mich persönlich perfekt für den Übergang und nicht nur bei Regenwetter. Er ist einfach stylisch und man kann ihn immer tragen. Er ist schön lang geschnitten und auch für meine langen Arme perfekte Länge. Da ich 1,78cm groß bin ist es nicht immer so einfach. Den Regentest hat er heute auch bestanden. Er fällt normal aus und eher etwas größer als zu klein. Ich kann ihn zu 100 % empfehlen bisher, besonders für große Frauen ab 1,70 cm.

Jacke für einen kalten Herbst

Diese Jacke habe ich jetzt Ende November als Winterjacke angehabt. Für den Übergang finde ich sie zu warm. Die Jacke ist superleicht und passt mir sehr gut.

Toll,

habe einen Parka für meine Rehabilitation im Januar 24 gesucht. Länge perfekt. Vielen Dank.

Schicker Parka, Preis/Leistung super

Schicker Parka, Preis/Leistung super. Gute Passform und mit angenhemer leichter Fütterung.

Bin sehr zufrieden mit der Qualität.

Habe schon lange einen Parker gesucht und endlich bei Otto gefunden!

Wunderschöne Jacke

Tolle Qualität, super geschnitten

Toller Parka

Ein toller Parka. Ging leider zurück, weil er mir für den Übergang zu dick ist.

Toller Funktionsparka,

herrlich leicht, Ärmel auch gefüttert, das Futter merkt man kaum, man schwitzt nicht wenn man schneller geht oder im Winter leichten Trab läuft. Tolle Länge bis Handbreit über Knie, so friert man auch bei kaltem Wind nicht an den Po. Vom Aussehen sehr schlicht, die schwarze Variante geht noch, in Blau trug der Parks schon sehr auf. Hab den schwarzen behalten und bin sehr zufrieden. Bei 168cm und 80D passt in der 40 sogar noch ein dicker Pulli oder eine Steppweste drunter.👍

Praktisch, bequem und gute Qualität.

Ein leichte Übergangsjacke für nicht nur regnerischen Wetter.Es fühlt sich gut an auch bei Wind und selbst wenn das Wetter etwas milder geworden ist schwitzt man nicht.