Vivance Hosenrock mit Blumenprint, Skort, Rock inklusive Hose

sommerlicher Hosenrock

Ich habe den Rock schon in einer anderen Farbe. Diese Farbe und Musterkombination finde ich aber besonders schön. Er ist luftig und leicht und durch den Stoff angenehm auf der Haut. Für Strand und Garten ideal. Durch die Dehnbarkeit des Shirt Stoffes, habe ich ihn diesmal eine Nummer kleiner bestellt und finde die Passform so gut.

Sehr beschwingt, fällt sehr schön

Leider zurück: In Größe 40 muss ich den Rockbund bis zum BH-Ansatz hochziehen, damit die Innenhose im Schritt sitzt, bei 1,60 m Grösse. Ansonsten fällt der Rock sehr schön schwer, was mir gut gefällt, und schwingt dadurch sehr schön. Die Länge finde ich angenehm, nicht zu kurz. Der Stoff ist sehr trageangenehm.

Superpraktisch

Habe den Rock in 36 bestellt, sitzt bei 170cm und 62 angenehm locker. Muster kommt in echt besser raus als auf dem Foto. Vermutlich wäre ich auch in die 34 reingekommen, das liegt allerdings außerhalb meiner Vorstellungskraft 😅 da ich für gewöhnlich Hosen in 36-40 trage.

Toller Hosenrock mit schönem Muster

schöner Hosenrock

Der Hosenrock war schön, wurde aber retourniert, da er ca. 4-5 cm kürzer war als das gleiche Modell in anderer Farbe, das ich bereits habe. Dieser Längenunterschied war entscheidend für die Retour

🥰

Super toller Rock. Sitzt gut, sieht gut aus und das, mit ü40.🙃😀🙂 Passendes Oberteil dazu angezogen und Frau ist schick gekleidet.

Leichter Rock

Leichter Sommerrock, super mit eingenähte Hose, wenn man schwitzt. Leider ist das Muster nicht gut in der Mitte vernäht, passt nicht. Hab ihn trotzdem gehalten.

Zu dicker Stoff

Die Farben sind längst nicht so kräftig wie auf den Fotos. In echt sieht er sehr altmodisch aus und auch der Stoff war sehr schwer. Daher zurück.

angenehm zu Tragen

Habe ich zum ersten mal gekauft einen Rock mit Hose darin und ist sehr angenehm zu tragen, auch gut zum Fahrradfahren zum Einkaufen oder kleinere Strecken.

Qualitätsartikel

Verarbeitung und Artikelqualität passen zum Preis-/Leistungsverhältnis