Vivance Hosenrock mit Blumenprint, Skort, Rock inklusive Hose

sehr schöner Hosenrock, praktisch fürs Tanzen

Stoff etwas dicker, da doppellagig, jedoch sehr bequem und das Muster gefällt mir angezogen noch besser als auf den Bildern. Normalgröße passt; wenn man die Hose jedoch klar anliegend haben möchte, ggf eine Nummer kleiner bestellen. (So schlackert sie etwas!) Der Rock passt eine Nummer kleiner weiterhin, ist nur um die Hüfte anliegender, jedoch nicht zu klein. Es kommt darauf an wie man sich wohler fühlt. Aus meiner Sicht eine klare Kaufempfehlung!

Perfekt für Tänzer ❤️❤️❤️

Ich bin begeistert, bestellte 34 & 36, mit 20 % Rabatt (23,99 Euro, was auch absolut reicht) und 36 war sehr groß, während 34 passt ... Der Stoff ist übrigens robust und haltbar, auch nach mehrmaligem waschen, kann ich an den Hosenröcken von Lascana sehen, also ein Artikel der langfristig Freude bereitet😍 Ich bin 1,54 cm/46 kg und er trägt sich sehr bequem. Für Tänzer perfekt!

Sehr schöner Rock

Dieser Hosenrock ist super schick und bequem. Ich finde er macht ne gute Figur. Und man kann damit sogar Fahrrad fahren weil ja die Hose drunter ist. Hab ihn gleich in 3 Farben/Muster bestellt Ich bin 167 groß und wiege 61 kg, Größe 36 passt perfekt

Kurzer Rock , angenehm zu tragen, da angenähte kurze Hose jede Bewegung zulässt. Weicher Stoff mit schönem Muster, den man bei jeder sportlichen Gelegenheit und im normalen Alltag tragen kann.

Einfach klasse

Hatte den Hosenrock in Größe 40 bestellt, leider fällt er groß aus, ging deshalb zurück. Hab ich nochmal in 38 bestellt, genau richtig!! Trägt sich toll, und klasse beim Radfahren , schön luftig und angenehm.

Schick und genial

Sieht aus wie ein ganz normaler Rock, sehr süß und sommerlich. Aber beim Salsa-Tanzen kann er gern hochfliegen, weil die Hose aus dem gleichen Stoff drunter ist ;-) Praktisch und schick.

Toller Hosenrock

Voll praktisch wie eine Hose, chick wie ein Minirock

Super toll

Super schön eine nr kleiner bestellen dann passt er

Super schön und total bequem

Super süßer Hosenrock der total bequem ist.

Super schöner Hosenrock

Sehr bequem und sieht super aus. Das Muster ist noch schöner wie auf dem Bild. Ist super zum Fahradfahren duch die Hose drunter, echt super.

Soooo süß

Super praktisch mit der Hose drunter ;)

Ich mag diesen Hosenrock. Der Stoff ist nicht zu dünn und leicht, so sitzt die Hose drunter gut und der Rock fällt auch schön. Für mich ein bisschen zu lang, bin nur 162 cm, aber ich schlage einfach den Bund an der Taille einmal nach innen und es passt perfektI

Super Sommerteil

Der Hosenrock von Vivance hat ein tolles Blumenmuster. Angenehm ist auch die Hose unter dem Rock zu tragen. Man fühlt sich durch den Hosenrock sicher, dass nichts verrutscht oder hervorblitzt.

Schick und toll

Wirklich schick und clever geschnitten. Wirkt etwas schwerer vom Material aber ich finde es gut.

Schöner Rock

Tolle Farben. Sehr schöner Rock. Durch die Hose unterm Rock ist das ganze etwas dick. Bin gespannt wie sich der Rock bei 35 grad anfühlt.

toller Hosenrock

Das Blumenprint und die Farben haben mir auf Anhieb gefallen. Auch der Schnitt des Hosenrocks ist super. Fällt leicht und ist bequem.

Super Sommerrock

Der Rock ist sehr bequem und die leuchtenden Farben machen den Rock zu einem Hingucker. Absolut empfehlenswert!

Hosenrock

Ich bin begeistert hab mich si gefreut passt toll bequem und sieht gut aus dabei ist der Stoff super

Schön leicht

Habe mich nicht damit verschätzt, würde den Hosen Rock wieder kaufen. Suche so etwas schon länger

Passform gut aber Farbe gefällt nicht

Der Hosen Rock sieht gut aus, Material auch schön, hab ihn trotzdem zurück geschickt weil Farbe nicht gefällt

Super leicht

Sehr angenehm zum anziehen,aber sollte bei seiner große bleiben und nicht denken das es zu eng sei .

Toller Hosenrock

Toller Stoff angenehm zu tragen. Qualität super, würde den Artikel wieder kaufen.

Hübsch

Ein bequemer hosenrock mir gefiel er an mir aber leider nicht

Sommerlich leicht

Schönes leichtes Material. Der Clou sind die Hosen darin, also auch gut zum fahrradfahren zu gebrauchen.

Sehr schick

Sehr edel sieht er aus ,wenn man dazu ein weißes Shirt trägt, so kommt er schön zu Geltung

Sehr luftig

Angenehmer Stoff. Sehr luftig und leicht mit schönem Blumenprint

Pfiffiger Hosenrock

Schöne Farben. Mal was anderes :-) passt prima zu schwarz und weiß. Sitzt perfekt

Sehr schöner, schwingender Hosenrock

Ich bin begeistert. Toller Hosenrock. Super Passform, schöne Farben.

Hosennrock

Megaaaa klasse teil ,, sitzt super und Farben sind wie abgebildet größe 34