Vivance Hosenrock mit Blumenprint, Skort, Rock inklusive Hose

sehr schöner Hosenrock, praktisch fürs Tanzen

Stoff etwas dicker, da doppellagig, jedoch sehr bequem und das Muster gefällt mir angezogen noch besser als auf den Bildern. Normalgröße passt; wenn man die Hose jedoch klar anliegend haben möchte, ggf eine Nummer kleiner bestellen. (So schlackert sie etwas!) Der Rock passt eine Nummer kleiner weiterhin, ist nur um die Hüfte anliegender, jedoch nicht zu klein. Es kommt darauf an wie man sich wohler fühlt. Aus meiner Sicht eine klare Kaufempfehlung!

Perfekt für Tänzer ❤️❤️❤️

Ich bin begeistert, bestellte 34 & 36, mit 20 % Rabatt (23,99 Euro, was auch absolut reicht) und 36 war sehr groß, während 34 passt ... Der Stoff ist übrigens robust und haltbar, auch nach mehrmaligem waschen, kann ich an den Hosenröcken von Lascana sehen, also ein Artikel der langfristig Freude bereitet😍 Ich bin 1,54 cm/46 kg und er trägt sich sehr bequem. Für Tänzer perfekt!

sommerlicher Hosenrock

Ich habe den Rock schon in einer anderen Farbe. Diese Farbe und Musterkombination finde ich aber besonders schön. Er ist luftig und leicht und durch den Stoff angenehm auf der Haut. Für Strand und Garten ideal. Durch die Dehnbarkeit des Shirt Stoffes, habe ich ihn diesmal eine Nummer kleiner bestellt und finde die Passform so gut.

Sehr beschwingt, fällt sehr schön

Leider zurück: In Größe 40 muss ich den Rockbund bis zum BH-Ansatz hochziehen, damit die Innenhose im Schritt sitzt, bei 1,60 m Grösse. Ansonsten fällt der Rock sehr schön schwer, was mir gut gefällt, und schwingt dadurch sehr schön. Die Länge finde ich angenehm, nicht zu kurz. Der Stoff ist sehr trageangenehm.

Superpraktisch

Habe den Rock in 36 bestellt, sitzt bei 170cm und 62 angenehm locker. Muster kommt in echt besser raus als auf dem Foto. Vermutlich wäre ich auch in die 34 reingekommen, das liegt allerdings außerhalb meiner Vorstellungskraft 😅 da ich für gewöhnlich Hosen in 36-40 trage.

Sehr schöner Rock

Dieser Hosenrock ist super schick und bequem. Ich finde er macht ne gute Figur. Und man kann damit sogar Fahrrad fahren weil ja die Hose drunter ist. Hab ihn gleich in 3 Farben/Muster bestellt Ich bin 167 groß und wiege 61 kg, Größe 36 passt perfekt

Kurzer Rock , angenehm zu tragen, da angenähte kurze Hose jede Bewegung zulässt. Weicher Stoff mit schönem Muster, den man bei jeder sportlichen Gelegenheit und im normalen Alltag tragen kann.

Einfach klasse

Hatte den Hosenrock in Größe 40 bestellt, leider fällt er groß aus, ging deshalb zurück. Hab ich nochmal in 38 bestellt, genau richtig!! Trägt sich toll, und klasse beim Radfahren , schön luftig und angenehm.

Schick und genial

Sieht aus wie ein ganz normaler Rock, sehr süß und sommerlich. Aber beim Salsa-Tanzen kann er gern hochfliegen, weil die Hose aus dem gleichen Stoff drunter ist ;-) Praktisch und schick.

Fällt weiter aus als gedacht

Also mindestens wegen dehnbund eine Nummer kleiner bestellen. Sonst sehr schick und nix streift (dank versteckter Hose) an den Oberschenkeln.

Toller Hosenrock

Voll praktisch wie eine Hose, chick wie ein Minirock

Super toll

Super schön eine nr kleiner bestellen dann passt er

Toller Hosenrock mit schönem Muster

Super schön und total bequem

Super süßer Hosenrock der total bequem ist.

Super schöner Hosenrock

Sehr bequem und sieht super aus. Das Muster ist noch schöner wie auf dem Bild. Ist super zum Fahradfahren duch die Hose drunter, echt super.

Beine zu lang

Bei einem anderen "Hosenrock" der Serie in Größe 44 war die Hose wenige Zentimeter länger als der Rock, jedenfalls bei nicht völlig flachem Po, steht also unten über und sieht dadurch schlecht aus. Außerdem waren die Beine dort zu breit (der Beinumfang mit nur einer einzigen Naht im Schrittbereich zusammengenäht). Ein Hosenrock in der klassischen Bezeichnung ist es ja sowieso nicht. In 46 war das Produkt nicht ausgepackt worden, dürfte aber ähnlich sein. Der Bund mit Gummizug ist nicht besonders elegant, dürfte aber in der Preislage OK sein.

Soooo süß

rock

sieht in natur überhauptnicht so aus wie auf dem bild.etwas altmodischer stoff und muster.zu teuer .

Super praktisch mit der Hose drunter ;)

Ich mag diesen Hosenrock. Der Stoff ist nicht zu dünn und leicht, so sitzt die Hose drunter gut und der Rock fällt auch schön. Für mich ein bisschen zu lang, bin nur 162 cm, aber ich schlage einfach den Bund an der Taille einmal nach innen und es passt perfektI

schöner Hosenrock

Der Hosenrock war schön, wurde aber retourniert, da er ca. 4-5 cm kürzer war als das gleiche Modell in anderer Farbe, das ich bereits habe. Dieser Längenunterschied war entscheidend für die Retour

Leider nicht so schön wie auf den Fotos

Ich habe den Rock retourniert. Die Farben sind längst nicht so kräftig wie auf den Fotos. In echt sieht er sehr altmodisch aus und auch der Stoff war sehr schwer. Sah ganz merkwürdig an mir aus. Daher zurück.

neee

absolut unsinnig, dann kann ich auch gleich eine Shorts anziehen, das ist doppelt gemoppelt und trägt auf!

Super Sommerteil

Der Hosenrock von Vivance hat ein tolles Blumenmuster. Angenehm ist auch die Hose unter dem Rock zu tragen. Man fühlt sich durch den Hosenrock sicher, dass nichts verrutscht oder hervorblitzt.

Die Hose war leider länger als der Rock :-(

Bei der Größe 44 war die Hose leider viel länger als der Rock und die Hosenbeine guckten unten raus. Hatte zum Glück auch eine in Größe 42 bestellt. Der war in Ordnung.

Schnitt nicht passend

Meine Frau freute sich darauf aber an der Taille etwas eng und die Hose zu groß. Eigentlich trägt sie 36 aber nach den Bewertungen hätte 34 passen sollen. War nicht der Fall.

Trägt sehr auf

Der Hosenrock trägt durch den welligen Fall sehr auf- deshalb retoure. Die Hose saß nicht optimal. Die Länge ist wie abgebildet ( 1.63 m). Das Muster fand ich schön.

🥰

Super toller Rock. Sitzt gut, sieht gut aus und das, mit ü40.🙃😀🙂 Passendes Oberteil dazu angezogen und Frau ist schick gekleidet.

Leichter Rock

Leichter Sommerrock, super mit eingenähte Hose, wenn man schwitzt. Leider ist das Muster nicht gut in der Mitte vernäht, passt nicht. Hab ihn trotzdem gehalten.

Zu dicker Stoff

Die Farben sind längst nicht so kräftig wie auf den Fotos. In echt sieht er sehr altmodisch aus und auch der Stoff war sehr schwer. Daher zurück.