LASCANA Riemchensandalette High Heel Sandale mit Plateau & Blockabsatz in Satin Optik VEGAN

Super schöne Sandaletten

Die Sandaletten in dem schönen Lavendelton sind sehr schick und sie wirken durch das glänzende Stoffmaterial richtig edel. Aufgrund des Plateaus wären sie trotz der Absatzhöhe recht bequem gewesen. Leider waren sie mir in Größe 36 zu klein und in 37 zu weit, Zwischengrößen wären perfekt.

Schaut toll aus, aber....

Tolle Optik, aber man merkt sofort beim Anprobieren, dass sich der Schuh bzw. die Sohle sich unendlich hart anfühlt. Das hat man bei hochwertigen Marken nicht. Da lieber ein paar Euro mehr investiert und ein Paar Schuhe weniger gekauft....

Sehr Edel

Sind echt sehr edel vom Aussehen. Bequem. Und schön hoch. Leider muss man auch sagen, dass die auch ganz schön schwer sind. Das muss man bedenken.

Klasse 👍🏻

Habe die eben erhalten sind total bequem obwohl ich breite Füße habe passen perfekt kann es nur weiterempfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻

Style ist svhön

Der style ist schön, nur die Farbe fällt nicht so kräftig aus. Zudem besteht das Obermaterial aus einem glänzenden Stoff, der nicht besonders hochwertig aussieht.

Wer drin gehen kann

An sich eine sehr moderne Sandale. Der Absatz würde sehr schnell zerkratzt wenn man nicht aufpasst . Rutsche auch darin . Daher rurück.

Anton Scheinkönig

Unbequem und fällt sehr klein aus

Good quality

Sieht sehr schick aus

Die Schuhe sehen sogar besser als die Bilder aus. Sehr hochwertig. Meine Frau war sehr zufrieden.

Sehr schöne und sehr bequeme Sandalen

Sehr schöne und sehr bequeme Sandalen Es sind nicht die ersten Schuhe die ich bestellt habe von Lascana und jedes mal sind die perfekt und bequem Danke schön

Passen sehr gut

Anfangs schien es, dass sie sehr glänzend waren. Aber am Fuß sehen die Schuhe schick und sehr hochwertig aus. Sie sind gemütlich.

Wow

Sehr eleganter Schuh. Durch das Plateau und den Blockabsatz ist er super bequem. Man kann ihn vielfältig kombinieren.

Super glanz

Sie haben mein Outfit zum glänzen gebracht. Super bequem.

High Heel

Tolle Sandale, ein Highlight auf dem man tanzen kann

paßt genau,laufen sich super und natürlich tol

Ganz tolle Schuhe größe paßt genau,Material super und die Farbe super modisch

Außergewöhnlich

Toller, sehr hoher Schuh Werde immer drauf angesprochen

Gute Passform

Stylish und bequem

Geht zur Jeans und zum Kleid!