Sony INZONE H7 Gaming-Headset (LED Ladestandsanzeige, Quick Attention Modus, Rauschunterdrückung, Bluetooth, Wireless)

Geiles Teil

Also erstmal ist die letzte Bewertung absoluter quatsch....Jeder test lobt den Tragekomfort und das zurecht. Es ist mega bequem drücken tut da gar nichts selbst bei mir als Brillenträger. Tragekomfort Top Mikro kann ich nicht beurteilen da ich nicht am andern Ende bin 😅 Kollegen meinten aber es hört sich bissl komisch an aber man versteht alles nur wäre es wohl net 100% meine Stimme naja egal. Mikro ok Sound/Klang....es ist ein gaming Headset und kein Kopfhörer. Es klingt voller und satter als das Pulse 3D. Bessere Ortung von Schritten zb alles ist insgesamt etwas besser als beim pulse 3D. Auch beim Musik hören wofür es zwar nicht gedacht ist macht es einen guten Job auf jeden Fall besser als das pulse 3D. Aber für Musik nehme ich sowieso meine Bose QC. Von daher Gaming Sound Top Akku Laufzeit ist vieeel besser als beim Pulse 3D 12 Std und das inzone H7 ca40 Std was will man mehr. Meine Bewertung bezieht sich zudem auf den Angebotspreis von 149€. Für 149€ geht das voll in Ordnung da ist der Aufpreis zum Pulse 3D absolut gerechtfertigt. Für 229€ allerdings mhmm ne Wie gesagt wenn es im Angebot ist zuschlagen.

Headset tut was es soll

Headset ist bequem und die Laufzeit ist top, Sound ist in Ordnung man hört die Schritte von den Gegnern auch gut. Beim Preis schließe ich mich der vorherigen Bewertung an, für 149euro zu empfehlen aber für 229 Euro bekommt man bessere Headsets mit mehr einstellmöglichkeiten.

Super toll SONY Kopfhörer 👍 kann sie echt ...

Super toll SONY Kopfhörer 👍 kann sie echt nur weiterempfehlen!

Super Headset

Habe dieses Sony Headset jetzt 3 Mal geladen , dementsprechend mehrere Monate testen können. Bin sehr zufrieden mit der Akkuleistung sowie dem Empfang , also der Akku hält wirklich so lange wie beschrieben. Man kann ohne Probleme mit dem Headset durch die Wohnung gehen , keine Empfangsproblem , sowie sofortige Kupplung mit der Playstation 5 beim aktivieren. Der 3D Sound ist Super , ich höre alles was man braucht , gerade bei Shooterspiele sehr zum Vorteil. Da ich beim Fernsehen / spielen eine Brille trage hatte ich erst Bedenken , aber es drückt nichts , also auch für Brillenträger ideal. Würde das Headset ohne Bedenken weiter empfehlen , 10 von 10 Punkten.

Eben Sony und ein Erlebnis

Wirklich das was man sich beim strategischen Spielen Sound Spieler wünschen. Extrem laut. Sehr detailreich und die eigene Stimme kommt wie ein Donnerruf. - einschalten / ausschalten muss durch langes Drücken erfolgen. - Bei starker Wärme kleben die Ohrmuscheln am Kopf. - +Silent Noise Effekt. Dinge von außerhalb werden nicht wirklich war genommen. + Der PlayStation Chat kann gut über die Wippe eingestellt werden. + Headset sofort einsetzbar und man kann es parallel laden. - die Mutefunktion über dem Controller entfällt!!

Klasse Klang aber schlechte Verarbeitung

Super Headset zum Spielen auf der Playstation. Leider ist die Verarbeitung der Kopf Polsterung mangelhaft. Nach 5 Monaten Garantiefall.

Absolut keine Kaufempfehlung

Drückt extrem am kopf, dadurch Kopfschmerzen bekommen. Mikro ne Katastrophe, das ständig hackt. Und der Sound ziemlich miserabel.

geiles Gaming-Headset

man fühlt sich sehr angenehm.

Ich liebe es!!!!!

Die besten Kopfhörer dich je hatte

Besser als das H9