Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Auswahl aufheben
Ich habe die Bestellung am 22. Mai ...
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Bestellung am 22. Mai aufgegeben. Der Roller kam am 15. Juni an.
Der Roller kam mit einem kaputten Kotflügel an. Nachdem ich zugestimmt hatte, schickte mir die Firma einen neuen Kotflügel.
Höchstgeschwindigkeit 20 km/h
Bei einer vollen 8-Stunden-Ladung sind die Akkus nach etwa 30 km vollständig entladen. Trotz voller Ladung ist eine der vier Anzeigen immer noch rot.
Reklamation nicht angenommen.
Der Sitz und das gesamte Heck des Rollers sind schief verschraubt, was sehr gut sichtbar ist.
von Agata T. aus Berlin am 25.07.2023
Farbe: rot Verkäufer: OTTO