zum Artikel

Kundenbewertungen für
ECONELO Elektromobil Seniorenmobil BILLY, 1000 W, 25 km/h, (mit Topcase)

4.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolles Elektromobil

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Zustellung durch die Spedition hat sehr gut geklappt. Das Elektomobil ist unversehrt angekommen. Die Bedienung ist einfach , nachdem durchlesen der Bedienanleitung. Die Anleitung für den Akku ist leider nur auf Englisch. 🤷‍♀️ Ein Stern Abzug , weil sich der Deckel , für den Stecker des Akku’s , nur sehr schwer öffnen lässt. Alles andere funktioniert hervorragend. Die drei Geschwindigkeitsstufen lassen sich problemlos zuschalten. Vielleicht muss man etwas aufpassen, dass man nicht zu schräg kleine Kanten hoch fährt. Den Stauraum kann man noch positiv erwähnen. Ich kann das Elektomobil sehr empfehlen . 👍

Ich habe die Bestellung am 22. Mai ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Bestellung am 22. Mai aufgegeben. Der Roller kam am 15. Juni an. Der Roller kam mit einem kaputten Kotflügel an. Nachdem ich zugestimmt hatte, schickte mir die Firma einen neuen Kotflügel. Höchstgeschwindigkeit 20 km/h Bei einer vollen 8-Stunden-Ladung sind die Akkus nach etwa 30 km vollständig entladen. Trotz voller Ladung ist eine der vier Anzeigen immer noch rot. Reklamation nicht angenommen. Der Sitz und das gesamte Heck des Rollers sind schief verschraubt, was sehr gut sichtbar ist.

Schönes Fahrzeug!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist sehr hilfreich für mich im Alltag!
1/ 1