LASCANA Sneaker mit Chunky-Sohle, Schnürhalbschuhe, Freizeitschuhe

Zwei verschiedene Breiten

Die Schuhe sind verschieden Breit. Der eine 7 cm und der andere 6 cm. Deshalb habe ich die Schuhe zurückgeschickt.

Sneaker

Ein sehr schöner Sneaker,habe Größe 40 bestellt,hat ganz genau gepasst,aber trotzdem rutscht man beim gehen nach vorne, was dann an den Zehen drückt,habe mir eine andere Marke bestellt!

Schöne sneaker

Die sneaker sehen aus wie abgebildet. Sie sind etwas globig, was mir persönlich aber gut gefällt. Sind sehr leicht und bequem. Allerdings musste ich sie 2 Nummern größer nehmen (trage normalerweise 39). Hatte sie nach Anweisung schon eine Nr. größer bestellt, allerdings drückten sie mich noch, so das ich sie dann in 41 genommen habe. Und ich habe schon ziemlich schmale Füße. Die Sneaker sind gut verarbeitet und für den reduzierten Preis waren sie ok. Originalpreis empfinde ich zu teuer. Würde sie weiterempfehlen.

Toller Schuh...fällt nur vieeel zu klein aus.

Leider viiiieeel zu klein

Ein sehr schöner Schuh, doch leider mindestens 1,5 Nummern zu klein. So schade….

Toller Sneaker

Sehen super aus, herausnehmbare Innensohle, praktisch für eigene Einlagen, sind federleicht und sehen modern aus. Allerdings eine Nr. größer bestellen.

Fällt klein aus

Der Schuh an sich ist echt schön. Nur wirklich zu klein. Trage 39 und dass passt so gut wie immer. Nur hier nicht. Daher geht er zurück.

Fallen klein aus

Ich habe normalerweise 38/39 und mir beide Größen bestellt. Leider waren mir beide zu klein und gingen zurück.

Eigentlich schön aber....

Leider ist der Schuh sehr klobig. Die Sohle wirkt zu groß. Ansonsten aber schön...

Sehr schön nur etwas zu klein