zum Artikel

Kundenbewertungen für
Mamalicious Slim-fit-Jeans MLEVANS SLIM JEANS W. ELASTIC

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wow, 5 Sterne

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach eine sehr praktische und auch schöne Jeans. Ich habe noch kaum einen Bauch, aber normale Hosen engen mich einfach ein. Diese hier kann man an den Seiten innen so eng einstellen, dass ich sie jetzt schon tragen kann.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Jeans, war mir leider ein wenig zu groß, eine Größe kleiner gab es leider nicht mehr. Kann diese Hose trotzdem empfehlen.
1/ 1