zum Artikel

Kundenbewertungen für
CMP Funktionshose KID ZIP-OFF-PANT (Set, 2-tlg., mit Gürtel) Elastisch & Atmungsaktiv & Schnell trocknend

4.5 von 5
(15)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Die Hose ist okay

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material ist relativ dünn und damit sehr gut zum Wandern im Sommer, die Hose fällt bei Größe 152 allerdings doch sehr lang aus. Mein Sohn hat normale Proportionen und ist 153 cm groß, doch die Hose passt leider von der Länge so gar nicht. Ansonsten voll okay für den Preis!

Tolle Hose mit sehr gutem Bewegungskomfort.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Hose für meinen Sohn bestellt. Super toller leichter Stoff , hoher Stretchanteil so das dem Toben und Klettern nichts im Wege steht. Reissverschlüsse einfach für Kinder zu Bedienen ! Kann sie empfehlen . Größere fällt auch aus wie 140 .

Tipp Hose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Hose,passt sich an da der Stoff sehr geschmeidig ist.Sehr gute Outdoor Hose und umfunktionierbar zur kurzen HoseSehr zu empfehlen

Nur für sehr schlanke Menschen

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose fällt sehr eng aus. Das Material ist aber sehr hochwertig.

Schöne leichte Wanderhose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Passform, da nicht zu weit, schnell trocknend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Perfekt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Cmp...ich bereuen dass ich nicht sofort 3 hosen geholt habe...dann waren sie ausverkauft.......die hosen sind toll.....das nächstemal....kaufe ich den Bestand auf.....weicher Stoff.....perfekter sitz

Naja

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose gefiel ihm gar nicht. Sie wirkte Farblich eher blau. Der Stoff war ihm viel zu dünn.Die Läng hätte gepasst,aber der Bund war nix für schlanke. Ging retour.

Sehr schöne Zipp off Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mega toller Schnitt. Mein Sohn ist begeistert dass die Beine abzumachen gehen. Jederzeit wieder

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist sehr leicht und wird von daher gerne getragen. Praktisch ist die Zipp-Off Funktion.

Gute Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität in Ordnung, fällt etwas größer aus. Würde ich weiterempfehlen

Eine gute Hose!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Hose für meine Tochter bestellt. Sie trägt sie sehr gerne.

Tolle Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine echt Klasse Hose. Sehr bequem und ein sehr gute trage Qualität

Super bequem und Passgenau !!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super leichte und bequeme Outdoor Hose. Sehr gute Verarbeitung !!!!

Name seht für sich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
CMP ist Top schnitt ist mega und ultra leicht...top
1/ 1