Microfaserbettdecke, Fantasy, my home, Füllung: Polyesterhohlfaser, Bezug: 100% Baumwolle, ideale Ganzjahresdecke, Kundenliebling!

Bin überaus zufrieden!

Ich habe oft Bettdecken aus 100% Kunstfaser schon kurz nach dem Einkauf entsorgt, weil sie mir nur Wärmestau und Schwitzen verursachten. Acu feine Baumwolldecken habe ich probiert, aber die sind nicht recht kuschelig. Hier ist endlich mal ein Set, wo ein Hersteller offenbar Mitarbeiter mit gleichen Problemen hat. Ich habe es nicht für möglich gehalten, aber allein der Baumwollbezug löste alle meine Einschlaf- und Schlafprobleme in Luft auf. Es ist vorbei mit Wärmestau und Schwitzen! Die Bettdecken sind leicht und kuschelig. Ich habe das Set sofort noch mal bestellt. Für alle Fälle.

Maße: 155x230

Die Decke entspricht der Beschreibung, gutes Gefühl im Bezug durch den Baumwollbezug der Decke selbst. Abzug, da die Decke 155x230 cm misst. Das passt so grade eben in die Standardbezüge für 155x220cm. Es ist mir allerdings ein Rätsel, warum sie 10cm größer ist, als ausgezeichnet...

Bettdecke

Meiner Meinung nach könnten mehr Druckknöpfe dran sein und die Decke ist 5 cm zu lang. 1,35x2,05 Es gibt besseres Qualität Für mein Zweck tu sie es, aber ich würde sie nicht empfehlen für den täglichen Gebrauch.

Decke

Genau wie beschrieben hält sehr gut warm

Gute Bettdecke

Bettdecke kann man teilen, finde ich gut. Wärmt geteilt gut.

Microfaserbettdecke

Schöne angenehme Bettchen. Habe vor Jahren schon mal eine Bettdecke bestellt aber in 155×220 und war sehr zufrieden.

Preis- Leistung gut

Die Decke fühlt sich gut an und ist angenehm. Ich bin sehr zufrieden.