Home affaire Sideboard WESTMINSTER, Breite ca. 193 cm

Einfach nur schlimm....

Obere Platte - Bohrungen falsch, Mittelbretter passen nicht - Zusendung neuer Teile erfolgte innerhalb von vier Wochen. Schubladenschienen defekt; auf die Zusendung von sechs neuen, warten wir immer noch... seit fast 3 Monaten !!!!!! Alles in allem, sind die Möbel zwar schön anzusehen, aber die Qualität ist zum heulen.

Nie wieder 😡

Heute kam unser sideboard an, aber leider nur bis zur Haustüre. Der Fahrer von Hermes meinte die Verpackung und Inhalt sei komplett beschädigt. Er hat mir geraten die Annahme zur verweigern. Hatte auch das Buffet dazu bestellt mit aufbau und dieses war ebenfalls beschädigt. Umsonst Wochen lang darauf gewartet.

Absolute Katastrophe

Sehr viele Beschädigungen ab Werk, denn an der Verpackung hat es nicht gelegen, sondern an der mangelhaften Verarbeitung! Viele Bohrungen sind falsch! Ein kompletter Aufbau ist nicht möglich!

Zu komplizierter Aufbau

Zu komplizierter Aufbau bei mittelmäßiger Qualität. Bei der Preislage nicht unerwartet. Die Schubladen sind der allergrößte Schrott. Trotzdem kann man korrekte Bohrungen erwarten.