Home affaire Sideboard WESTMINSTER, Breite ca. 193 cm

Schlechte Verarbeitung

Sehr komplizierter Aufbau. An der oberen Platte stimmte nicht eine Bohrung, alles musste per Hand nachgearbeitet werden. Aufbau insgesamt sehr kompliziert. Schieber schließen nicht von allein, man muss sie mittig bis zum Anschlag reinschieben, sonst verkanten diese. Es war gesenkt, hätte ich den Normalpreis zahlen müssen, hätte ich es zurückgeben.

Einfach nur schlimm....

Obere Platte - Bohrungen falsch, Mittelbretter passen nicht - Zusendung neuer Teile erfolgte innerhalb von vier Wochen. Schubladenschienen defekt; auf die Zusendung von sechs neuen, warten wir immer noch... seit fast 3 Monaten !!!!!! Alles in allem, sind die Möbel zwar schön anzusehen, aber die Qualität ist zum heulen.

Nie wieder 😡

Heute kam unser sideboard an, aber leider nur bis zur Haustüre. Der Fahrer von Hermes meinte die Verpackung und Inhalt sei komplett beschädigt. Er hat mir geraten die Annahme zur verweigern. Hatte auch das Buffet dazu bestellt mit aufbau und dieses war ebenfalls beschädigt. Umsonst Wochen lang darauf gewartet.

Schönes Möbelstück

Wir haben uns zwei Schränke dieser Serie gekauft. Einziges Problem waren die Schieber und das System zum einschieben. In diesem Fall könnte man ausführlicher in der Aufbauanleitung darauf eingehen. Selbstaufbau war nicht schwer.

Falsche Bohrungen und nicht so hochwertig ...

Falsche Bohrungen und nicht so hochwertig wie beschrieben

Absolute Katastrophe

Sehr viele Beschädigungen ab Werk, denn an der Verpackung hat es nicht gelegen, sondern an der mangelhaften Verarbeitung! Viele Bohrungen sind falsch! Ein kompletter Aufbau ist nicht möglich!

Schönes Sideboard

Meine Partnerin und ich haben auch das Lowboard von Westminster gekauft. Wie bei dem lowboard ist auch hier bei dem Sideboard die obere Platte sehr massiv und stabil. Die Bauanleitungen war ebenfalls sehr übersichtlich und gut sortiert. Und es ist ein sehr großes Sideboard , man brauch schon Platz dafür.

Zu komplizierter Aufbau

Zu komplizierter Aufbau bei mittelmäßiger Qualität. Bei der Preislage nicht unerwartet. Die Schubladen sind der allergrößte Schrott. Trotzdem kann man korrekte Bohrungen erwarten.

Wunderschöne Kommode

Wir haben schon einen Schrank aus dieser Serie gekauft, die passende Kommode dazu rundet das gesamte Wohnzimmer Bild ab. Lieferung dauerte diesesmal länger als angegeben, was in Ordnung war.

Optisch sehr schön

Die Optik überzeugt! Allerdings hätte ich mir von der Qualität mehr versprochen. Das Furnier ist sehr billig. Man muss beim Aufbau sehr vorsichtig sein, damit nichts weg platzt.

Sehr stylisch aber etwas komplizierter aufb

Es gibt hier einige Einzelteile und kein Brett ist beschriftet. Macht euch die Mühe und beschriftet vorher alles. Dann geht der Aufbau auch reibungsloser.

Aufbau ist etwas schwer/ aber es lohnt sich

Aufbau ist etwas schwer/ aber es lohnt sich Massiv und Schön.

Lol

Löcher der oberen platte falsch gebohrt. Schrauben für die sieten leisten sind die falschen. Sind zu gros und gegen nicht rein

Schönes Sideboard !

Mein Mann hat das Sideboard aufgebaut. Es hat reibungslos funktioniert. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr schöne Kommode

Schönes Sidebord

Gutes Material gut zusammen zu bauen