Elbsand Sweatshirt Anvor

Damen Sweatshirt von ELBSAND

Ein schönes Rot, Größe passt, aber : Kurzwäsche, wie mit jedem neuen Teil. Alles voll mit Flusen, auch das weiße Logo. Schade, aber so möchte ich es nicht haben. Geht zurück!

Farbe bleicht schnell aus

Ich habe mir von der Marke mehr erhofft für den Preis. Tragegefühl ist zwar gut und der Stoff fühlt sich gut an. Aber der Pullover ist nach dem 2. Waschen, trotz 30 C, links und Feinwaschmittel schon ausgeblichen und sieht aus, als wäre er schon oft gewaschen worden. Habe leider jetzt erst die Bewertungen gelesen, weil ich wissen wollte, ob noch jemand das gleiche Problem hat. Habe nun die restlichen Kleidungsstücke von dieser Marke aus dem Warenkorb verbannt, da scheinbar bei anderen Shirts dieser Marke auch das gleiche Problem auf tritt. Sehr schade.

Halsausschnitt viel zu groß!

Farbe okay.Aber doch wieder viel Schrift... Schnickschnack.... Wieder dieser riesige Halsausschnitt.Eigentlich schön wärmend , doch der weite Ausschnitt lässt einen frieren und man muss etwas darunter tragen um die freie Schulter zu bedecken.Das ist dann doch nicht Sinn und Zweck.Deshalb zurück und von mir keine Empfehlung.

Hatte mich auf diesen Artikel gefreut, Farbe ...

Hatte mich auf diesen Artikel gefreut, Farbe war schön, Passform :Arme zu weit und am Körper zu eng...Grösse Verhältnisse hat nicht gepasst. Habe ihn wieder zurück geschickt.

Schlechte Qualität

Ich habe den Artikel Mitte Februar gekauft und jetzt das erstmal einmal getragen und sowie man es soll auf links gewaschen und leicht auf links gebügelt sowie mit Feinwaschmittel gewaschen ! Und ich muss sagen ,solche Qualität habe ich noch nie für den Preis erhalten !!! Ich möchte ihn gerne zurück senden und ein neues Sweatshirt haben ! Auf eine positive Nachricht würde ich mich freuen. Beste Grüße Dietlind Wille

Schnitt viel zu groß.

Das Sweatshirt fällt für die Größe viel zu groß aus, es ist zu breit geschnitten und die Arme sind auch zu lang.