Elbsand Sweatshirt Anvor

Herrliches Material

…aber schade, dass es so kurz und so breit ist. Die Ärmel sind so lang und weit, so dass man sie nicht richtig hochziehen kann, irgendwie ein merkwürdiger Schnitt und dabei so eine herrliche Farbe und so ein schönes Material 🤷‍♀️, leider zurück!

Schön weich 😊

Der Pullover war schön weich, nicht so schön in der Farbe, wie auf dem Bild....aber trotzdem schön. XL ist doch schon eine große 42. Leider mußte ich den Pullover zurücksenden, es war eine Retourenware und hatte kl. Flecke. Schade, hatte meinen Gutschein dafür genommen....wäre ein Schnapp gewesen....

Grösse⁉️

Material ist echt super. Farbe ist auch echt schön nur schade das die Größe nicht so super schön ist , ab 44 Größe ist echt schlecht. Ist mehr wie 42!

Sweatshirt

Stoffqualität toll weich .. Aber Schnitt für mich nicht passend ..Ärmel waren auch zu lang

Pulli fusselt total

Ein sehr schöner pulli. Sehr weich und kuschelig. Ich habe ihn gewaschen bei 30 Grad, schonwaschgang. Hatte noch ein paar andere dunkle Teile mit gewaschen. Alle Teile sind total mit roten flusen besetzt. Und nicht nur ein paar. Der pulli hat soviel flusen verloren, dass sogar die nächste Wäsche noch rote flusen abbekommen hat. Und das für soviel Geld. Bin mal gespannt, wie lange die Farbe hält.

Sweatshirt ein Hingucker

Tolle Farbe, Ausschnitt für mich viel zu groß, daher leider Rücksendung

Schönes Material

Ärmel zu lang ich bin 1.72 Aber Ich habe mir die gr44bestellt er geht mir gerade bis zum Bauchnabel also bücken ist nicht drin geht zurück

Komische Farbe

mega geiler Pulli, aber leider ist das blau ein ganz komisches blau, schade

Sieht schön aus aber Grössenangabe ist nicht o

Das Sweatshirt sieht gut aus. Doch die Grössen passen nicht wirklich

Elbsand Sweatshirt rot

Ich fand das Sweatshirt auf dem Foto toll und habe es deshalb bestellt. Überrascht war ich über den Kastenschnitt und trotz Gr.36 ist es viel zu weit. Oben ,am Kragen, so auch am Bund und den Ärmeln. Alles ist leider viel zu weit. Schade.

wunderschön, aber

insgesamt in der Größe 40 zu weit. Ich trage immer Größe 40, doch hier ist wahrscheinlich die Größe 38 schlanker im Schnitt und dann hoffentlich nicht kürzer. Sehr schade!

Hat das Zeug zum Lieblingsteil, aber...

... leider fällt es für meinen Geschmack zu groß aus und ist nicht kleiner zu haben. Sehr schade!!! Unglaublich bequem und kuschelig

Fällt eine Nummer enger aus, aber gute ...

Fällt eine Nummer enger aus, aber gute Qualität vom Material und Druck...

Fällt klein aus…

…deshalb leider zurück. Schöne Farbe. Leider riechen die Elbsand Artikel immer etwas unangenehm beim Auspacken. Nach dem Waschen geht’s.

Tolle Farbe

Wollte mir ein Marken Shirt gönnen, aber es war höchstens durchschnittlich, daher ging es leider zurück

Ungünstiger Schnitt

Das Shirt sieht optisch gut aus. Farbe toll leuchtend. Der Schnitt ist ungünstig.

Zu Gross

Ist mir leider zu sackmässig