Elbsand Sweatshirt Anvor

Total entäuscht

Einmal gewaschen auf links im Feinwäscheprogramm auf 30 Grade umd es sind lauter helle Flecken aufgetaucht!? Schnitt und Farbe waren gut! Eigentlich bin ich mit den Produkten (die ich bisher kaufte) dieser Firma sejr zufrieden zufrieden. Produktiondfehler?

Farblich schöner Pulli!

Leider kann ich nur einen Stern vergeben da der Pullover mit schwarzen und anderen Flecken auf der Vorderseite geliefert wurde. Das muss beim verpacken aufgefallen sein, da die Plastiktüte auch schon einige Löcher aufwies. Und für den Preis verlange ich einwandfreie Ware. Schade, denn der Pulli ist von der Farbe sehr schön!

Unmögliche Passform

Die Ärmel dieses Sweatshirts sind viel zu lang und reichen bis zu den Fingerspitzen. Ich habe eine normale Figur und hatte diesbezüglich noch nie Probleme mit dieser Art von Kleidern.

Unmögliche Lieferung

Ich habe ein rotes Sweatshirt bestellt, es kommt ein blaues Irgendwas. Habe mich so gefreut, gebt bitte Gas und sendet mir schnellstmöglich den richtigen Artikel zu.

Der Artikel ist nicht angekommen.

Ich bitte um Nachverfolgung des Pakets. Vielen Dank.

Aufschrift fällt kaum auf. Vorne zu schlicht

Aufschrift fällt kaum auf. Vorne zu schlicht