Elbsand Sweatshirt Anvor

Angenehm zu tragen, Farbe warm

Ich musste es leider zurückschicken, da zu klein. Ich fand das Shirt aber grundsätzlich schön und angenehm am Körper. Das rot war auch ein schöner warmer Ton. Ich würde es empfehlen.

Farbeabweichung

Elbsandartikel sind wie immer spitzenmäßig. Leider fiel die Farbe nicht so aus, wie im Internet abgebildet. Auch sind die Ärmel ein Tick zu lang geraten.

Hochwertige Qualität

Angenehmer kuscheliger Stoff, Farbe weicht jedoch von Darstellung ab, sehr ROT, ich hätte etwas mehr in Richtung Orange erwartet. Es ist jedoch sehr gute Qualität und deshalb behalte ich es.

Sehr schickes Teil

Ich bin 1.57 m groß Größe 36. Das Sweatshirt passt gut natürlich etwas weit aber nicht zu lang. Auch die Farbe fällt genau so aus wie auf dem Foto

Recht kurz

Der Stoff ist sehr weich. Es fühlt sich an wie kurzer Baby Nikki....von innen weich angeraut. Jedoch finde ich ihn für mich zu kurz....

Tolles Sweatshirt

Das Sweatshirt ist eine super Qualität- die Farbe ist wie abgebildet. Mir steht die Farbe leider nicht, deswegen geht er zurück .

Schönes Shirt

Sehr angenehmes Material, schöne Farbe. War mir nur viel zu weit und lästig. Vielleicht versuche ich es eine Größe kleiner.

Gute Qualität bequem kuschelig

Elbsand kannte ich vorher nicht. Tolle Marke. Das Material ist hochwertig, kuschelig, bequem und sportlich geschnitten. Die Farbe ist ein sattes Rot. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Schöner,weiches Sweatshirt

Pullover sehr schön,weich, mehr U-Boot Ausschnitt,fällt etwas größer aus! Zu empfehlen!!!

Tolle Farbe!!!

Die lange Wartezeit hat sich gelohnt. Der Pulli ist superweich und die Farbe sieht toll aus, besonders zu gebräunter Haut. Bei den Maßen 175cm, 83kg und 95C, könnte der Pulli in XL einen Hauch größer und länger sein, aber das ist Geschmackssache und er sitzt trotzdem super. Material und Verarbeitung sind klasse, was ich für den stolzen Preis auch erwarte!

Sehr edles Material und super zu tragen, hat leider beim Waschen gefusselt und auf andere Kleidungsstücke übertragen. Ich behalte ihn trotzdem, die Farbe ist auch sehr schön.

Sehr schöner Pullover

Achtung Elbsand fällt in allen Kleidungen mindestens eine Nummer kleiner aus wenn nicht sogar zwei Nummer. Material top aber leider zu klein Bestellt.

Ein Manko für mich

Ich liebe diese Elbsandsweater, aber das Teil wirkte mit der Farbe und dem Aufgedrucktem eher wie ein Sportvereinsshirt vor. Schade, aber Schnitt und Material topp!

Elbsand rot Sweat

Sehr schönes Sweatshirt - könnte in der Grösse M allerdings etwas kürzere Arme haben und dafür einen "Ticken" weiter sein. Ansonsten superschöne Farbe und Material. Bei mir waren es die zu langen Arme - daher ging es leider zurück.

Qualität super leider zu breit

Qualität super leider zu breit

Sweatshirt Elbsand !

Die Qualität ist sehr angenehm, auch die Farbe ist sehr schön doch leider fallen die Arme immer etwas zu kurz aus 🫢 Also für jemand, der groß ist und lange Arme hat absolut nicht empfehlenswert, was ich sehr schade finde 👍

empfehlenswert

tolle Farbe und schöner weicher angenehmer Stoff ohne auszuleiern....bei dem Schnitt könnte es etwas kleiner sein...hatte 38 bestellt...passt noch, aber sitzt recht locker, da er gerade und somit leicht weit geschnitten ist...

Sehr angenehmer Tragekomfort

Das Sweatshrirt ist sehr weich und die Farbe kräftig

Tolle Farbe

Doch leider wirkt der Pullover wie ein Kasten :-( . Auch finde ich die Qualität für den Preis nicht angemessen. Deshalb ging er zurück.

Tolle Farbe..

Leider zu weit für mich. Aber sehr gute Qualität und weich

Schöne Farbe

Leider ist der schöne Schriftzug am Unterarm, und die Ärmel zu lang. Geht zurück.Größe 42

Tolles Sweathirt, nur...

Farbe, Material sind einfach nur top, nicht zu dick und nicht zu dünn, superweich, leider fällt es nur viel zu groß aus, habe zeitgleich ein anderes Elbsand Sweatshirt in der Größe bestellt was auch passt Leider Retoure

Weiter Schnitt

Super schick und weiches Material.

Wohlfühlsweatshirt

Auch nach mehreren Wäschen formstabil, die Farbe bleibt erhalten. Die Größe entspricht der Norm. Das der 5. Stern nicht vergeben wurde, entspricht meinem persönlichen Empfinden, dass ich überschnittene Ärmel als etwas einengend empfinde.

leider beschädigt

Sehr schönes Shirt, gute Qualität, habe schon einiges von Elbsand, hier war am rechten Ärmel unterhalb dem E ein Kulistrich, deshalb leider retoure