Killtec Funktionsjacke KOS 102 WMN FLX JCKT Atmungsaktiv

Jacke für Sport, zum Wandern usw.

Schöne Jacke geeignet für sportliche Aktivitäten, auch als Zwischenjacke unter einer Regenjacke oder Funktionsjacke. Lässt sich gut waschen, schöne Farbe

Leichte Wanderjacke

Die Jacke ist leicht und gut zu tragen fauch unter einer anderen Jacke. Die Ärmel fallen bei mir etwas länger aus, aber lieber so wie zu kurz. Die Farbe ist nicht annährend wie abgebildet, deshalb 1 Stern Abzug. Wie auf der Abbildung sieht die Jacke innen aus, außen wie Altrosa aber ganz zart (oder wie zig mal gewaschen). Behalte die Jacke trotzdem.

Farbe entspricht nicht dem Bild

Die Jacke ist sehr gut verarbeitet, fällt auch der Größe entsprechend aus doch leider ist das blau nicht annähernd so wie auf dem Bild. Sieht aus, als wäre das Teil schon zig mal gewaschen und nicht wie neu. Schade, geht zurück.

Falscher Artikel

Leider war nicht die abgebildete Jacke in der Tüte, hatte mich so auf diese dunkelblaue Jacke gefreut. :O( Drin war eine andere "Sweat?"-Jacke, habe die Tüte gar nicht erst aufgemacht. Merkt das denn niemand beim Einpacken?! Die Jacke in Petrol ist eher blau und mir zu groß. Die ebenfalls bestellte Jacke in Pink bzw. "dunkelrosa" gefällt mir farblich nicht. Also leider nix für mich dabei, alle drei Jacken zurück.