INOSIGN Sideboard Paris, Breite 190 cm

Maß stimmt nicht

Allgemein Wotan Eiche sieht gut aus aber die Maßangaben stimmen nicht! Höhe nur 66cm nicht 76cm! Das macht was aus....ärgelich aber nun steht er.

Große Katastrophe!

Über 300 € für das Teil? Ernsthaft? Kommt an mit Kratzer und Risse an. Material definitiv nicht hochwertig und der Aufbau... Die rechte Tür Kann nur geschlossen werden, wenn man alle drei Schubladen gleichzeitig schließt.. der Schließmechanismus der linken Tür funktioniert auch nicht richtig...ganz großes Kino! Der einzige positive Punkt ist, dass das Hochglanz echt geil aussieht. Das Ding ist eigentlich nicht einmal 200 Euro wert...

Enttäuschend

Auch bei mir stimmt die Höhe nicht mit den angegebenen Maßen überein. Ich habe von der Serie noch einen anderen Schrank, der nun höher ist. Das ist doch katastrophal! Der Schließmechanismus funktioniert auch nicht richtig. Ich bin mega enttäuscht. Schade

Schlechte Passgenauigkeit

Pro: Die Holzmaserung und die Optik der einzelnen Teile (unverbaut) sehen qualitativ hochwertig und schön aus. Contra: Die Lieferung kam unvollständig an, nachdem wir mit dem Kundenservice telefoniert hatten wurden uns die fehlenden Teile nachgeliefert. Die Nachsendung war wieder unvollständig und zum Teil mit falschen Produkten, sodass wir insgesamt zwei Monate warten mussten, bis wir die Kommode vollständig aufbauen konnten. Wie bereits von einigen hier beschrieben ist es nicht möglich, die Türen gerade einzustellen (Achtung: Scharniere in der Mitte sind unterschiedlich!) und auch die Schubladen sind nicht bündig und wirken beim öffnen instabil. Push to Open funktioniert gut. Alles in Allem hat uns die Kommode viele Nerven geraubt. Wir werden sie nun behalten, würden sie für den Preis und zu der Qualität aber nicht weiterempfehlen!

Krum und Schief

Verdammt schwieriges aufbauen.. Krum und schief passte vorne und hinten nicht.. es musste ständig und LANGE nachjustiert werden. Nachdem es endlich aufgebaut war immer noch schief Lack/Material geht ab ps: ein Handwerker hat die Kommode aufgebaut

Maße stimmen nicht

Ich finde frech, dass es 8 cm niedriger ist, als angegeben! Da sollte es einen Preisnachlass geben!