INOSIGN Sideboard Paris, Breite 190 cm

Gut mit Mängeln

Also, wo fang ich an. Schrank im Angebot gekauft also preislich ok. Die ganzen Leute die was von schiefen Türen und sowas schreiben, die sind halt nicht fähig einen Schrank aufzubauen. Ja es stimmt. Türen gehen Anfangs nicht auf bzw zu wenn die Schubladen drinne sind. Deshalb kann man solche Türen, wie bei allen Schranken, einstellen. Wenn man für sowas zu unfähig ist dann schreibt man halt schlechte Bewertungen. Einziger Mängel bei mir ist, dass die angegebene Höhe nicht stimmt und sowas ist wirklich ein unding. Ansonsten top. Wer was hochwertigeres sucht der muss halt auch tiefer in die Tasche greifen

Kommode

Sieht gut aus nur hat ein Teil gefehlt und ein zweites war total verkehrt gebohrt

Naja..

Für diesen Preis hätte ich mehr von der Qualität erhofft ..

Optisch schön

Auch bei diesem Sideboard ist die Aufbauanleitung sehr knapp gehalten... Die Beschriftung fehlte auf sämtlichen teilen oder war falsch angegeben, die Türen sind schlecht einzustellen und die Schubladen schließen nicht. Wenn man Glück hat schließen diese nach 10 maligem Versuch... Auch dieses Möbelstück habe ich reduziert gekauft, mehr ist es auch nicht an Geld wert! Dann lieber in ein Geschäft gehen und etwas Richtiges kaufen.

Guter Artikel

Sieht gut aus. Der Aufbau war auch einfach. Sehr gut gekennzeichnet alles. Nur das ein Loch nicht gut vorgebohrt war vom oberen Bett und deshalb ist die Oberfläche jetzt weggeplatzt. Und man ist selber Schuld da man selber aufgebaut hat

Grundsätzlich gut

Wir sind von der Art des Schrankes eigentlich schon begeistert. Gutes Holz schöne Maserung zu einem fairen Preis. was allerdings wirklich nichts taugt, ist der Schließmechanismus. So schnell kann man gar nicht schauen, wie dieser nicht mehr funktioniert und die Stecker drin bleiben oder einfach nicht mehr einrasten. Hier muss unbedingt nachgebessert werden

Tiefes Sideboard

Natürlich hätte man auf die Maße achten können, aber das es dann doch so tief ist, hätte ich nicht gedacht. An sich ein schönes Sideboard.

Achtung falsche Maße

Leider ist das Sideboard niedriger als gegeben…