INOSIGN Sideboard Paris, Breite 190 cm

Der Schrank ist eine Katastrophe.

Der Schrank hat so viele Fehlproduktionen, es war nichts vorgebohrt. Die Türen sind schief. Man kriegt Aggression beim Bauen von dieser Schrank. Kauft es nicht. Keine 100€ ist das wert. Die Maßen stimmen nicht. Nach 4 Stunden bauen hat man auch kein Bock mehr zurück zu schicken.

Maße passen nicht

Maße sind nicht wie in der Werbung angegeben. 190-76-39,5 Aufgebaut 190-68-39,5 Sehr enttäuscht

Mamma mia

Schlecht konstruiert, Teleskop-Tragödie, schlecht gebohrte Löcher...

Müll

Müll

Wtf??? Was ist das??? Taugt nix! Fehlkauf!

Zuersteinmal: ich bin Ingenieur, fähig Anleitungen zu lesen und ich werde im ganzen Bekanntenkreis immer gerufen zum Möbel aufbauen. Ich weiß also, was ich tue. Aber was bitte ist das hier? Ich kann die Türen nichtmal ansatzweise so weit nach Außen verstellen, dass die Schubladen reingehen würden, was auch nichts ändern würde, denn offensichtlich wurden die Fronten der Schubladen falsch vorgebohrt und gefräst - die sitzen zu hoch und die obere Schublade schließt bündig mit der Oberseite des Deckbretts des Schranks ab und geht nicht darunter. So einen Müll habe ich noch nicht gesehen! 1,5 h verschwendete Lebenszeit für den Aufbau und nun Reklamationsärger. So bleibt das Teil definitiv nicht in unserer Bude.

Ich hab Kommode bekommen 190/68/39,5.

Und im Werbung Stadt 190/76/39,5. Ich bin unzufrieden mit eure Arbeit

Ganz schlechte Qualität und Verarbeiten

Qualität und Verarbeitung mangelhaft. ............

Einfach nur teurer Schrott.

Diese Kommode hat mich sehr viele Nerven gekostet. Die Löcher waren falsch gebohrt und haben nicht zu den Schrauben gepasst. Dank Otto Service wurde aber die Rücksendung problemlos abgewickelt und der Betrag zurück erstattet. Vielen Dank noch mal dafür.

Böse Überraschung

Leider habe ich das Paket erst jetzt, wegen Platz-und Zeitmangel, nach ein paar Monaten aufmachen können. Von außen war keine Beschädigung erkennbar. Allerdings wurde ich jetzt umso heftiger überrascht. Manche Bretter sind komplett gebrochen. Und stark vermackt. Eigentlich kann ich es nur noch als Brennholz benutzen. Der Wahnsinn!

Miniaturenschrank

Sehr niedrich , sehr enttäuscht und hab mich von der Bewertung beeinflussen lassen, steht im Garten , niemals fürs Wohnzimmer,

Sie soll die Bewertung ausfallen wenn ...

Sie soll die Bewertung ausfallen wenn Artikel fehlen, wo man den vollen Preis bezahlt bezahlt hat. Ihr könnt selber bewerten. Was denkt ihr denn wohl? Mit freundlichen Grüßen habe ich vergessen

schlechte Qualität

Überteuerte Kommode, sehr schlechte Qualität, billiges Material. Ich bin sehr enttäuscht.

Sehr schlechte Qualität!

1 Stern ist sogar zu viel dafür! Auf keinen Fall weiter zu empfehlen.

Komode

Als ich den Schrank aufgebaut hatte war ich sehr enttäuscht. Qualitativ ein rießen Schrott. Gut das ich nur den halben Preis bezahlt habe .Mehr ist er nicht Wert.

Viele Kratzer gleich schon beim auspacken

Beim Auspacken des ersten Pakets schon mehrere Kratzer entdeckt, gleich wieder einpacken und zurück mit dem Müll.