INOSIGN Sideboard Paris, Breite 190 cm

Sehr schönes Sideboard

Zum Aufbau: Der Aufbau war relativ einfach. Die Anleitung war gut verständlich aufgeführt. Allerdings wurde bei einem Seitenteil 2 Löcher nicht vorgebohrt. Dies mussten wir selbst bohren, was zum Glück gut ausging. An sich hat der Aufbau um die 3 Stunden gedauert (zu zweit). Zur Qualität: Das Material wirkt hochwertig und war an sich gut verarbeitet. Es gab keinerlei Mängel. Zur Verpackung: Das Sideboard besteht aus insgesamt 3 Paketen. Online ist allerdings nur 2 Pakete angegeben. Eventuell wurde dies vor einer Weile umgeändert. Das Sideboard war sehr gut verpackt, mit ausreichend Kantenschutz und viel Styropor. Da die Lieferung über den Postversand (Hermes) erfolgt, hatte ich Angst, dass irgendwas beschädigt wird. Es war aber nicht der Fall. Auch die Türen mit der Hochglanz-Optik waren mit einer Folie geschützt. Zur Optik: Das Sideboard sieht wirklich sehr schön aus. Die Kombination aus dem Holz und den Hochglanz-Weiß wirkt sehr edel. Allgemein ist es auch eine sehr schöne Holzoptik. An sich kann ich das Sideboard nur weiterempfehlen. Allerdings muss man damit rechnen, dass eventuell einige Löcher nicht vorgebohrt wurden, da ich dies mehrfach hier gelesen hatte. Am besten baut das Sideboard jemand mit auf, der etwas handwerklich begabt ist.

Preis Leistung stimmt

Pros: aussehen, Korpus Stabilität, Aufbau Contra: Schubladen könnten bessere Auszüge haben. Der Aufbau war relativ unbeschwert, alles hat soweit gepasst und das System war leicht verständlich und gut aufgeteilt mit Tüten für jeden Abschnitt. Das einzige auf das man achten muss ist das die mittlere Tür andere Scharniere hat als die äußeren . Wenn man diese vertauscht werden die Spaltmaße nach ewiger Einstellung immer noch nicht passen. Wenn man dann die passenden Scharniere verwendet, passt alles - dem Preis entsprechend.

schönes Sideboard

Super ausführliche Anleitung, die Kleinteile sind alle separat pro Arbeitsschritt verpackt - das macht wirklich einen Unterscheid zu anderen Möbelanbietern. Wir hatten außer beim Boden des Sideboards keine Kratzer oder Absplitterungen im Material entdeckt. Es waren auch alle Teile vorhanden. Alle Teile waren zusätzlich nummeriert, so dass der Aufbau einfacher war. Wir brauchten zu zweit trotzdem ca. 3 Stunden. Ein bisschen tricky war das Anbringen der 3 Stoßdämpfer für die Türen/oberste Schublade am Oberteil der Kommode. Dies war in der Anleitung nicht genau genug beschrieben...Die Dämpfer dürfen nicht bündig mit der Kante montiert werden, sondern in die großen Löchern geschraubt werden. Ansonsten ist das Material stabil und das Holz hat eine schöne Farbe. Die Anlieferung der 3 Pakete war allerdings nicht ideal - das Sideboard kommt mit Hermes Paketversand, nicht mit Spedition. Das schwerste Paket wiegt 30kg und konnte von meiner Zustellerin nicht alleine getragen werden. Ich musste da mithelfen, trotz Verletzung. Das ist so nicht in Ordnung und sollte als Speditionsware/2 Mann Handling angepasst werden...

optischer Hingucker

Preis ist okay, leider Funktionen die Schubladen mit der Pst Funktion nicht optimal

Die Kommode bietet viel Stauraum. Leider funktioniert die Drückfunktion zum Öffnen von Türen und Schubladen schlecht

Praktisch

Ist nicht der hochwertigste Schrank bzw kommode aber für unsere Zwecke reicht es Hübsches Design

Leicht zum selbst aufbauen

Schönes Esszimmer Möbel, ein paar Schrauben waren nicht passend und verbogen sonst ein gutes Produkt