INOSIGN Sideboard Paris, Breite 190 cm

Lieferung und Zustand

Liebes Service Team von OTTO, Alle 3 Pakete kamen zeitgleich mit Hermes, allerdings finde ich es nicht in Ordnung, Möbel mit dem Paketdienst zu versenden um Kosten zu sparen. Meine Frau musste mit der Frau vom Hermesversand die drei Pakete schleppen. Das sollten sie ändern. Die Pakete waren in Ordnung, das Sidebord sauber verpackt und die Fronten mit Folie geschützt. Holz, Styropor und die Umverpackung haben den Transport sehr gut geschützt, So das ich keine optischen Mängel festgestellt habe. Sollte der Aufbau genauso gut funktionieren bin ich absolut zufrieden mit allem. Service, Kontakt und Lieferung waren sehr gut. Mit freundlichen Gruß Jörg

Tolle Optik

Schöner als auf dem Bild von der Maserung. Der Aufbau war kein Problem innerhalb 1, 5 h machbar ohne Anleitung. Keine geklebten Schubläden, sondern komplett geschraubt. Ordentlich vorgebort. Alles in allem sein Geld wert. Einziges Manko das Schrauben in verschiedenen Tüten zu suchen sind.

Sehr schöne Kommode

Sieht richtig edel und hochwertig aus finde die Kommode super

Top Sideboard!

Super Artikel, habe nur ein paar Kleinigkeiten die der Bewertung aber keinen Abbruch tun: 1. Anleitung an sich super, nur bei 1-2 Kleinigkeiten etwas irreführend (Abbildung stimmte nicht mit Bauteil überein) 2. Die für das Siderboard vorgesehene rechte Tür mit den entsprechenden Schanieren konnte nach Auslastung aller Justiereinstellungen nicht passend eingestellt werden. Wurde mit linker Tür getauscht und das Problem wurde behoben. Die beiden genannten Punkte dienen nur als Feedback für Otto und Käufer, die evtl. ein ähnliches Problem haben. Ansonten bleibt mir nur übrig zu sagen, dass der Aufbau super fix und ohne Probleme abgelaufen ist. Der Schrank sieht einfach super schön und edel aus. Auch qualitativ finde ich ihn sehr hochwertig.

Super schön und sehr viel Platz

Schnelle und einfache Aufbauanleitung, habe diesen als Frau alleine aufgebaut. Es war super nummeriert . Das einzige Mango war , die ungenaue Lieferung . Aber durch einen Anruf bei Otto , hatte sich das alles super geklärt.

Sehr schöner Artikel

Sieht gut aus, der Aufbau ist ein Kinderspiel kann man gut alleine Aufbauen als Frau Dank der guten Anleitung. Klare Kaufempfehlung

Tolles Sideboard

Ich hatte keinerlei Probleme mit diesem Artikel! Ich habe das Sideboard ganz allein aufbauen können ohne jegliche Hilfe, verstehe die schlechten Bewertungen überhaupt nicht. Ich hatte beim Aufbau einen einzigen Fehler gemacht (Scharniere von den Türen vertauscht, weil sie sich sehr ähnlich sind) und dann war es klar, dass die Türen alle schief hingen! Es war kein Akt die wieder zu tauschen! Das Sideboard sieht total toll und edel aus. Preis-Leistungs-Verhältnis top

So wie Beschrieben. Vielleicht ein bisschen zu tief, jedoch sehr hochwertig. Zusätzlich ist das zusammen bauen wunderschön beschrieben!

Tolles Sideboard zum super Preis!

Habe es im Sale gekauft und noch zusätzlich 20% Rabatt bekommen. Der Endpreis lag dann bei 202 €. Die Löcher waren sauber vorgebohrt und alles stimmt soweit. Die Türen muss ich noch einstellen, aber dass ist nur eine Kleinigkeit! Ich bin sehr zufrieden.

Preis-Leistung einfach nur top

Super einfache Anleitung, alles genau beschrieben und innerhalb von 2-3 Stunden gut aufzubauen. Schubladen funktionieren ausgezeichnet, Push to Open Funktion auch sehr praktisch und ohne Probleme. Insgesamt absolut weiter zu empfehlen!

Ein Hingucker

Das Sideboard ist für den Preis ein super Teil. Der Aufbau war Anfangs etwas verwirrend aber dann ging es doch sehr gut.Türen und Schubladen funktionieren super.Die Kombination von Holz Korpus und das Schwarz der Frond sieht sehr schick aus. Für den Preis immer wieder👍

Sehr schönes Sideboard

Ein super schönes Sideboard! Lieferung war zügig und das aufbauen war recht einfach Bretter waren beschriftet und für die einzelnen Schritte gab es ne Verpackung Es sieht sehr hochwertig aus,bin zufrieden!

Schöne Kommode

Schnelle Lieferung. Gerne wieder. Ich habe die Kommoden auch in einer anderen Farbe.Schnell aufgebaut. Keine Mängel. Es war alles nummeriert. Aufbauanleitung ist auch gut 👍 Die Kommoden waren gut verpackt. Der Preis war super.

Wunderbares Stuck Anleitung ist super erklär

Sieht sehr schon aus und der Aufbau ist super

Top👍🏻

Artikel wie beschrieben, gerne wieder! Großes Lob an Otto die sich bei der ersten Bestellung um die beschädigte Retoure gekümmert haben.

Zufriedenheit

Schnelle Lieferung, gut verpackt und geschützt angekommen. Leichter Aufbau da mit Hinweisen versehen. Schutzfolie auf der Front .....Top!!!

Klasse

Bewertung für Sideboard

Schnelle Lieferung. Keine Beschädigungen. Aufbau ging ziemlich schnell. Farbe wie beschrieben. Ich bin mit allem zufrieden

Modernes stilvolles Sidebord

Sehr Modernes Sidebord gute Qualität sieht top aus .

Super, aber klein.....genau messen vorher...

Sehr leicht zum montieren, alle teile haben eine Kleber drauf mit einen Nummer.

Tolle Kommode

Toller Stil und tolle Verarbeitung

Sehr empfehlenswert

Sehr schöner Design passt gut zu meinen Möbeln

Polecam!

Super jakość i bardzo łatwa w montażu. Polecam!

Alles prima 👌

Der Schrank ist voll schön und das zusammen bauen ging ganz gut. Dankeschön

Echt Super

Ich habe Fotos gemacht und an alle Freunde geschickt

sehr schöner schrank

Sehr schöner Schrank nur die Anleitung ist gewönungs bedürftig :)

Klasse

Sehr schönes Sidboard sieht echt super aus.