LASCANA Maxirock mit Blumendruck und elastischem Bund, Sommerrock

schöner Rock....

Allerdings fällt der Rock oben am Gummibund etwas eng aus. Besser man wählt eine Nr. grösser. Das Muster sieht sehr schön aus, der Rock ist nicht gefüttert und luftig. Bei Körpergrösse 1,74 endet der Rock ca. 15cm über dem Knöchel.

Leicht beschwingt

Sehr schöne Farben. Ein Hingucker. Für den Sommer gemacht. Locker und knöchellang. Mit lila Oberteil ein Outfit für viele Gelegenheiten. Ich trage sonst Gr.38. Habe mich hier aber für eine Nummer mehr entschieden.

Farbenfroher Sommerrock

Der Rock sitzt toll. Die locker fallende A Linie macht eine gute Figur. Die Farben sind frisch, einfach mal etwas anderes.

Enttäuscht 😞

Den Rock habe ich schon mehrmals angeschaut und als es eine super Reduzierung gab habe ich den Artikel bestellt und schon beim auspacken war ich nicht von der Qualität und Verarbeitung begeistert 🙈schade das die Internet Abbildung so garnicht der Realität entspricht

Toller Blumenrock

Schöner luftiger Sommerrock. Habe eine Nummer größer bestellt, 36 statt 34, da er sehr eng am Bund ist. Sieht toll aus, deswegen habe ich die Röcke mit blauen und rosa Blumen gekauft.

Top Qualität

Er ist sehr angenehm zu tragen, sehr weich, wirklich ein Hingucker.